Aktuelle Übersicht über Rückrufaktionen

Diskutiere Aktuelle Übersicht über Rückrufaktionen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; U75 - Falsches Motoröl     - sobald es ein Thema wird, hier verlinken     U77 - AGR Schlauch          ...
Grefenius

Grefenius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
U75 - Falsches Motoröl
 

 
- sobald es ein Thema wird, hier verlinken
 
 
U77 - AGR Schlauch
 

 
 
 
 
- sobald es ein Thema wird, hier verlinken
 
 
U87 - PCM Fehler
 

 
 
 
 
- sobald es ein Thema wird, hier verlinken
 
 
 
UA5 - Panhardstabhalter Schweißnaht
 

 
- hier geht´s zur Diskussion (https://www.jeepforum.de/topic/120221-201819-jl-safety-recall-ua5-track-bar-welding/)
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Durchgewischt. Bitte hier nur die Liste ergänzen. Die Liste an sich finde ich sehr hilfreich. Das "nichttechnische" Gelabber drumherum hilft niemanden hier weiter :)
 
Tom79

Tom79

Member
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Für die Vollständigkeit, Lösung für UA5
 

Anhänge

Thema:

Aktuelle Übersicht über Rückrufaktionen

Aktuelle Übersicht über Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben