Aktivitäten Januar des Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart

Diskutiere Aktivitäten Januar des Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi,   am Freitag, 17.01. treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Ponyhof (Langentalsiedlung) in Bruchsal. Am 19.01. geht es zum Wintergrillen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
am Freitag, 17.01. treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Ponyhof (Langentalsiedlung) in Bruchsal. Am 19.01. geht es zum Wintergrillen nach Saverne. Alle Offroader/Jeeper sind willkommen.
 
Gruß
 
Hede
 

Andreash75

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
St. Ingbert
Hallo, kann man da am 19. in saverne eifach dazu stoßen ??
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi Andreas,
 
klar, wir freuen uns über jeden Mitfahrer. Treffpunkt bei Karlsruhe, für die, welche im Konvoi hinfahren wollen, wird noch bekannt gegeben.
 
Gruß
 
Hede
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
wir planen um 10:00 Uhr in Saverne zu sein.
 
Gruß
 
Hede
 

Andreash75

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
St. Ingbert
Vielen Dank .

Wird das Wetter gut werde ich dabei sein!!!
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi Andreas,

Jeeper kennen nur gutes Wetter. Wir waren im September bei strömenden Regen in Saverne und hatten dabei Riesenspaß. Allerdings hoffen wir auf Schnee. Wäre auch mal lustig.

Gruß

Hede

P.S: Am 08.03. geht es zur Saisoneröffnung in den Bösen Wolf (Knüllwald)
 

Andreash75

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
St. Ingbert
Hi Hede,
Da hast du wohl Recht!!!
Aber bei schönem Wetter macht es mehr Spaß .

Ich bin noch etwas neu auf dem Jeep Gebiet.
Muss das alles noch etwas erkunden, und somit auch das schlechte Wetter....
 

cj6toni

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Buggingen (baden-w.)
Hallo
 
ich würd auch gern am 19. in  saverne dazu kommen,kann mir vll jemand sagen wie die planung ungef. aussieht? also wegen essen und eintritt usw...
 
Gruß Toni
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi Toni,

Eintritt in Saverne kostet einzeln 18,- , mit einer Gruppe 15,- . Ums essen muss man sich selber kümmern. Wir bringen Holzkohle für den Grill in der Hütte mit. Ankommen wollen wir ca. um 10:00 Uhr. Wer noch Neuling im Offroaden ist, kann gerne Unterstützung bekommen, falls gewünscht.

Ansonsten geht es einfach um den gemeinsamen Spaß im Gelände.

Gruß

Hede
 

cj6toni

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Buggingen (baden-w.)
okay super!
 
Da ich ja nur 100km von mir nach saverne hab komm ich dann auf 10.00uhr.. ja hilfe ist immer willkommen,mein jeep kennt das gelände mittlerweile ja schon auswendig,ich leider nur als jugendlicher auf dem beifahrersitz... 
 
aber ich freu mich schon mal normale leute zu treffen :wave:
 
mfg
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi Toni,

super, da bekommen wir eine schöne Jeep-Sammlung im Gelände: CJ6, CJ7, JKU, MJ, XJ, WJ, ZJ. Wir werden Spaß haben.

Gruß

Hede
 

Andreash75

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
St. Ingbert
Hallo, ich werde auf jeden Fall kommen.
Freu mich sehr, auf das erste mal mit dem JK im Gelände ....
Bin ein "alter Crosser" , aber mit dem JK das ist etwas anders....
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
war ein genialer Tag.
 
Zum nächsten Stammtisch treffen wir um 19.00, am Freitag 21.02.2014, in Stuttgart-Neuwirtshaus, nähe Zuffenhausen im:

http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/

B10 Richtung Zuffenhausen von Autobahn A81.

Hier ein paar Bilder vom Sonntag:


















 
Gruß
 
Hede
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Coole Bilder. Beim nächsten Mal versuche ich auch mal dabei zu. Mit dem GC WH aber mehr Offroad light.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivitäten Januar des Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart

Oben