Aktivitäten Februar des Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart

Diskutiere Aktivitäten Februar des Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi,   auch im Februar ist wieder was los bei uns im Stammtisch.   Ausgeklungen ist der Januar mit einem Schraubertreff. Mein ZJ hat ein RE 3,5"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
auch im Februar ist wieder was los bei uns im Stammtisch.
 
Ausgeklungen ist der Januar mit einem Schraubertreff. Mein ZJ hat ein RE 3,5" Superflex bekommen.
 
Zum nächsten Stammtisch treffen wir uns am Freitag, 21.02., ab 19.00 Uhr  in Stuttgart-Neuwirtshaus, in der
Sportgaststätte Neuwirtshaus (http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/). Es gibt lecker Schnitzel zum Sattwerden.
 
Am 22.02 geht es dann gemeinsam mit dem Jeep-Stammtisch Rhein-Main wieder nach Saverne.
 
Vorausschau in den März:
 
Am 08. März donnern die 6- und 8 Zylinder (die kleinen 4er dürfen auch kommen) zur Saisoneröffnung im Offroadpark "Böser Wolf" in Knüllwald. Klar sind wir wieder dabei.
 
 
Gruß
 
Hede
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Wenn das Wetter mitspielt, wird für die Saisoneröffnung Mitte, organisiert von der Jeep-community.de, der Park an dem Wochenende 08/09.März geöffnet.
 
Ich poste hier, ob es klappt. Aber der große Winter ist nicht mehr in Sicht.
 
Gruß
 
Hede
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivitäten Februar des Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart

Oben