Akkuschlagschrauber

Diskutiere Akkuschlagschrauber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat jemand Erfahrungen mit Akkuschlagschraubern? Ich will bzw muss etwas mobil sein beim Schrauben und habe den INGERSOLL-RAND IQv im Auge. Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betterman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
42
Danke
0
Hat jemand Erfahrungen mit Akkuschlagschraubern? Ich will bzw muss etwas mobil sein beim Schrauben und habe den INGERSOLL-RAND IQv im Auge.

Wäre froh um ein paar Erfahrungswerte!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Schau mal hier Ist halt kein Akku.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hat jemand Erfahrungen mit Akkuschlagschraubern? Ich will bzw muss etwas mobil sein beim Schrauben und habe den INGERSOLL-RAND IQv im Auge.

Wäre froh um ein paar Erfahrungswerte!



ich würde keinen mit akku nehmen
meiner von makita schaft mich ach und krach keine 120 newton
 

betterman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
42
Danke
0
Ist mir schon klar, dass ein Luftschrauber das x-fache an Leistung bringt und zudem noch billiger ist. Aber wie gesagt - ich brauchte eine mobile Variante! :newlaugh:

Hitachi scheint mir neben Ingersoll Rand der einzige Produzent zu sein, der entsprechend leistungsstarke Akkuversionen baut. Aber leider sind beide etwas teuer :newlaugh:

Das wär halt mein Favorit:

[post="http://www.holdp.ch/irakkuschlagschrauberw360.htm"]Ingersoll Rand IQv[/post]

Hab nur einen schweizer Händler gefunden - kostet dort umgerechnet ca 550 Euro.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
wenns dir um akku leistung geht kann ich dir den Makita schon empfehlen

gruß torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akkuschlagschrauber

Oben