392er
Member
Threadersteller
- Fahrzeug
- Wrangler JL Rubicon 392 Gobi
Ja, ich habe diese gekürzt. Hat dann ohne Probleme gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Info, es gibt auch ein komplettes Set für den JLU mit den Endkappen.
Airlineschienen-Set Jeep Wrangler JK JL JKU JLU Hardtop
Wie hast du denn die Schrauben innen gesichert, nur mit den Muttern oder auch mit einer Schiene? Überlege auch gerade, was ich mit der Verkleidung innen am Hardtop mache, einfach durchbohren und draufschrauben oder vorher abnehmen, ausschneiden und wieder ankleben?Genau, dass ist bei denen das Problem. Deshalb habe ich die längeren genommen und diese nur etwas gekürzt. So passen zwei Kanister nebeneinander.
Grundsätzlich mal kannst jeden Bohrer nehmen. Ich hab bei mir mit ganz ordinären Holzbohrern gearbeitet. Wenig Druck, hohe Drehzahl und absaugen.
Die Airline kannst doch problemlos selbst auf Maß schneiden, bohren und versenken.
Gute Tipps! Mal schauen wo ich den neuen HSS-Bohrer an Hartholz entgrate - ich glaube meine Oma hat irgendwo noch was massives aus Eiche rumstehen
Kann man aber bestimmt dann toll vermarkten, wie die heilige Maria auf dem Nutellabrot oder so(nicht das er nachher noch
Inri genannt werden will)
Irgendwie nicht. Mir hält das mein Kollege seit Jahren vor.Ob der so Angebohrte das auch so sieht?

Die Befestigungsschrauben sind ja M5 - ich habe jetzt die Wahl zwischen einem 5er oder 5,5er Bohrer... 5,2er Loch scheint mir unrealistisch präzise (da muss ja die Hand auch schon absolut zitterfrei sein), oder hast du da Spezialbohrer in 0,1mm Abstufungen?Stufenbohrer sind ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber für ein 5,2er Loch in 4 mm dickes GFK?
Irgendwie a Schmarrn.
Die Befestigungsschrauben sind ja M5 - ich habe jetzt die Wahl zwischen einem 5er oder 5,5er Bohrer... 5,2er Loch scheint mir unrealistisch präzise (da muss ja die Hand auch schon absolut zitterfrei sein), oder hast du da Spezialbohrer in 0,1mm Abstufungen?