Airbag Lampe B1C1A aktive Kopfstütze (Baujahr April 2013 VFL)

Diskutiere Airbag Lampe B1C1A aktive Kopfstütze (Baujahr April 2013 VFL) im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo zusammen, nach dem Versuch die Kopfstütze zu demontieren, leuchtet die Airbag Lampe und die Fehlermeldung B1C1A - Steuerung aktive...

MTO

Neu hier
Hallo zusammen,
nach dem Versuch die Kopfstütze zu demontieren, leuchtet die Airbag Lampe und die Fehlermeldung B1C1A - Steuerung aktive Kopfstütze - Stromkreisunterbrechung erscheint beim Auslesen.
Nun habe ich die Kopfstütze ausgebaut und erhoffte einen Kabelbruch vorzufinden. Das ist leider nicht passiert. Ich möchte jetzt die Funktion - die Kopfstütze ausklappen ausführen und Spannung anlegen. Nun die Frage zu den Kabelfarben. Gelb - plus oder braun - plus???

Für die manuelle Auslösung ist die Polarität egal, wobei durch einen Kabelbruch im Bereich der Durchführung ist diese nicht ausgelöst worden. Morgen wird das Kabel geflickt und wieder alles montiert.

Anhänge

• IMG_20260109_172800.jpg
    IMG_20260109_172800.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
Mal eine komische Frage: Wie bist Du zu dem detaillierten Fehlercode gekommen? Ich habe auch ein Problem mit der Aribag-Lampe (geht Mal an/aus) und meine Werkstatt kann keinen genauen Fehlercode auslesen....

Thema: Airbag Lampe B1C1A aktive Kopfstütze (Baujahr April 2013 VFL)
Zurück
Oben