knuthseinCJ7
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Hallo zusammen,
habe im org. Jeep 1979 Technical Service Manual bei den Vacuum Line Routing Diagramms entdeckt, dass ALLE Ausführungen des 1979er Jeep CJ7 (egal ob 6- oder 8-Zylinder) über eine Air Pump verfügen sollen.
Hatte vor drei Jahren einen (abgerittenen) CJ7 i6 gekauft, der Erstauslieferung USA ist.
Der Wagen hatte keine Air Pump.
Ist der nun werksseitig ohne Air Pump ausgeliefert worden, oder wurde die Pumpe nachträglich entfernt? Vom Vacuum-System waren noch recht viel Teile vorhanden. Allerdings ist in den Staaten mal der Auspuffkrümmer gegen ein China-Teil getauscht worden.
Hat die Air Pump irgendeinen Einfluß auf die (Vacuum)verstellung der Zündung? Lt. Diagramm sieht das eigentlich nicht so aus. Dort ist die Pumpe mit einem Diverter Valve verbunden. Dann gibts noch einen zweiten Anschluss am Diverter Valve das über ein T-Stück mit Manifold-Unterdruck am Vergaser andockt und in die andere Richtung zum TAC geht.
Gruß Knuth
habe im org. Jeep 1979 Technical Service Manual bei den Vacuum Line Routing Diagramms entdeckt, dass ALLE Ausführungen des 1979er Jeep CJ7 (egal ob 6- oder 8-Zylinder) über eine Air Pump verfügen sollen.
Hatte vor drei Jahren einen (abgerittenen) CJ7 i6 gekauft, der Erstauslieferung USA ist.
Der Wagen hatte keine Air Pump.
Ist der nun werksseitig ohne Air Pump ausgeliefert worden, oder wurde die Pumpe nachträglich entfernt? Vom Vacuum-System waren noch recht viel Teile vorhanden. Allerdings ist in den Staaten mal der Auspuffkrümmer gegen ein China-Teil getauscht worden.
Hat die Air Pump irgendeinen Einfluß auf die (Vacuum)verstellung der Zündung? Lt. Diagramm sieht das eigentlich nicht so aus. Dort ist die Pumpe mit einem Diverter Valve verbunden. Dann gibts noch einen zweiten Anschluss am Diverter Valve das über ein T-Stück mit Manifold-Unterdruck am Vergaser andockt und in die andere Richtung zum TAC geht.
Gruß Knuth