AHK von Brink für Grand Cherokee WH 2005

Diskutiere AHK von Brink für Grand Cherokee WH 2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Forum Gemeinde Ich habe schon mal gefragt, aber nun weiss ich genaueres. Ich habe eine AHK von Brink an meinem 2006er Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nesuli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Kaufbeuren
Hallo liebe Jeep Forum Gemeinde
Ich habe schon mal gefragt, aber nun weiss ich genaueres. Ich habe eine AHK von Brink an meinem 2006er Grand Cherokee montiert. Leider fehlt die Kugelstange. Habe bei Brink nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht hat jemand so eine Kugelstange übrig oder weiss wo man sie als Ersatzteil bekommt. Man findet schon gebrauchte Kugelstangen im Netz, aber für andere Fahrzeuge. Ich weiss nicht ob die Biegung der Stange bei allen gleich ist. Vielleicht weiss ja auch jemand hier etwas darüber.
 

Nesuli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Kaufbeuren
Ja genau, den abnehmbaren Haken. Aber nur den Haken, nicht die komplette Anlage.
 

Nesuli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Kaufbeuren
Glaub ich nicht, Haken gibt es bei Ebay schon für ca. 80. 400 sind für die komplette Anlage.
 

Det65

Guest
Ja dann kauf doch einen!!


Gesendet von Siemens C 25
 

Nesuli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Kaufbeuren
Det65 schrieb:
Ja dann kauf doch einen!!


Gesendet von Siemens C 25
Danke !!! Würde ich ja gern. Aber habe bis jetzt keinen passenden für den Jeep gefunden.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Nesuli schrieb:
Danke !!! Würde ich ja gern. Aber habe bis jetzt keinen passenden für den Jeep gefunden.
 
Du hast ja schon hinreichende Infos bekommen. Offenbar hilft`s nicht.
 
Für den wh gibt es nur eine abnehmbare von Brink, ( 380000 )
 
Rufe Brink an ( 03222 1091717 ) und frage nach dem Haken. Warum sollte die nicht antworten,die leben auch nur vom Verkauf.
 
 

Nesuli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Kaufbeuren
Vielen Dank für die " freundlichen" Antworten.
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Nesuli schrieb:
Vielen Dank für die " freundlichen" Antworten.
Ist hier leider manchmal so.
Wie vergrault man neu Mitglieder. :no:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Naja unfreundlich war hier doch keiner, höchstens etwas ungeduldig.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Brink ist generell wenig bis gar nicht motiviert Kunden freundlich zu handeln.
Vor Zeiten wollte ich meinen verrosteten Kugelkopf gangbar machen. Ich hatte nach einem neuen schloss angefragt. Leider wollten die mir nur einen neuen verkaufen bzw im Tausch. Ein Schloss würde es nicht einzeln geben. Im italienischen Katalog habe ich das einzeln gefunden. Nur in Deutschland gibt es das nicht. Das waren im Tausch deutlich über 100 euro.
Ich habe den dann selbst wieder gangbar gemacht

Nun hatte ich vor ein paar Monaten nochmal nach einem etwas tieferen Kugelkopf gefragt. Die haben ja tausende auf Lager.
Leider Fehlanzeige, sie weigern sich da was passendes rauszusuchen. Auch für Export nicht.

Thule ist übrigens identisch
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hurrikan schrieb:
Ist hier leider manchmal so.
Wie vergrault man neu Mitglieder. :no:
 
Ja, ja - der arme Uli.
 
Wie soll das Forum in seiner Sache helfen. Offenbar hat kein FM einen Kugelkopf abzugeben ( Kleinanzeigen ?? )
 
Für eine Ersatzbeschaffung ist der Hersteller, oder einer der vielen Teilehändler Ansprechpartner. Dazu wird allerdings die Seriennummer der verbauten Anlage benötigt, denn der Haken wurde innerhalb der Serie geändert.
 
Ist das jetzt freundlich genug !?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK von Brink für Grand Cherokee WH 2005

AHK von Brink für Grand Cherokee WH 2005 - Ähnliche Themen

  • AHK Brink/Thule Problem, rastet nicht ein

    AHK Brink/Thule Problem, rastet nicht ein: Hallo zusammen,   ich habe eine Problem mit der herstellerseitigen abnehmbaren AHK von BRINK, und zwar mit dem Kugelkopf. Das Schloss selbst ist...
  • AHK Brink/Thule Schloss ausbauen/öffnen

    AHK Brink/Thule Schloss ausbauen/öffnen: Moin, bei meinem 2005 GC WH lässt sich der Kugelkopf der AHK nicht mehr abnehmen. Bzw der Schlüssel im Schloss ist nicht gangbar. Zuerst habe ich...
  • Einbau AHK Brink 2858

    Einbau AHK Brink 2858: Hallo Zusammen,   ich bin seit Januarr stolzer Besitzer eines TJ  2.4l Bj. 2006. Nun habe ich mir über Kleinanzeigen eine gebrauchte AHK von der...
  • Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info

    Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info: Hallo zusammen, nachdem ich echte Probleme hatte, einen passenden Blinkergeber zu finden (nicht mehr original natürlich) wollte ich allen...
  • Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ

    Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ: Hab bei ebay sehr günstig ne abnehmbare Hängerkupplung ersteigert. Die ist heute gekommen und - wie ich richtig vermutet habe - von Brink...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Brink/Thule Problem, rastet nicht ein

      AHK Brink/Thule Problem, rastet nicht ein: Hallo zusammen,   ich habe eine Problem mit der herstellerseitigen abnehmbaren AHK von BRINK, und zwar mit dem Kugelkopf. Das Schloss selbst ist...
    • AHK Brink/Thule Schloss ausbauen/öffnen

      AHK Brink/Thule Schloss ausbauen/öffnen: Moin, bei meinem 2005 GC WH lässt sich der Kugelkopf der AHK nicht mehr abnehmen. Bzw der Schlüssel im Schloss ist nicht gangbar. Zuerst habe ich...
    • Einbau AHK Brink 2858

      Einbau AHK Brink 2858: Hallo Zusammen,   ich bin seit Januarr stolzer Besitzer eines TJ  2.4l Bj. 2006. Nun habe ich mir über Kleinanzeigen eine gebrauchte AHK von der...
    • Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info

      Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info: Hallo zusammen, nachdem ich echte Probleme hatte, einen passenden Blinkergeber zu finden (nicht mehr original natürlich) wollte ich allen...
    • Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ

      Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ: Hab bei ebay sehr günstig ne abnehmbare Hängerkupplung ersteigert. Die ist heute gekommen und - wie ich richtig vermutet habe - von Brink...
    Oben