AHK und Höherlegung

Diskutiere AHK und Höherlegung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, habe mir heut einen 2000 Cherokee angesehen!Motor 89452 km,2,5 Turbodiesel. 1. Hand, sieht gut aus. Vollausstatung und und und. So nun zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastFoodKid

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
nähe Straubing
Hi, habe mir heut einen 2000 Cherokee angesehen!Motor 89452 km,2,5 Turbodiesel.
1. Hand, sieht gut aus.
Vollausstatung und und und.
So nun zum eigentlichen Teil,
der wagen ist extrem höher gelegt mit anderen reifen und verbreiterung!!!
Alles eingetragen!
Aber er hat keine AHK, kann ich jetzt einfach eine eintragen lassen,oder funzt das nich mehr????
ps. der preis liegt bei ca 11000 euros!!!
MFG stephan
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Könnte das sein das der in München steht ?? Ist schwarz gelle
Bei dem Preis müßte der Lack aber in einem besseren Zustand sein
zur AHK kann ich nur sagen, das es da eine Beschränkung gibt und das der auf jeden Fall drüber liegen wird
Gruß
Matthias
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Oder Du bekommst einen Eintrag, daß Du Tandemhänger nur mit höhenverstellbarer Deichsel fahren darfst.
:smilewinkgrin:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Oder Du bekommst einen Eintrag, daß Du Tandemhänger nur mit höhenverstellbarer Deichsel fahren darfst.
:smilewinkgrin:
Das wird ein allgemeiner Eintrag der dann lautet :

"Mitführen eines Anhängers nur mit höhenverstellbarer Deichsel erlaubt"


:blush:
 

FastFoodKid

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
nähe Straubing
Jap der steht in München.
Hmm schöne schei.....
das is net gut.
Hab nämlich nen Hänger mit dem ich mein Rallyeauto rumfahr,und der hat keine verstellbare Deichsel.
Na dann wird das wohl nix,schade!!!
Oder hat jemand einen anderen Tip???
Danke für die super schnellen Antworten!
STEPHAN
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Besorg dir eine Anhängerkupplung mit ABE. Die brauchst ned einzutragen. Und wo kein Kläger da kein Richter. Schlafende Hunde soll man nid wecken :blush:

:smilewinkgrin:
 

FastFoodKid

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
nähe Straubing
echt????
Hab gedacht das man die immer eintragen muss???
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ich denk ich hab mal gehört daß man Kupplungen mit ABE nimmer eintragen muß. Da muß dann nur die ABE im Auto mitgeführt werden und bei "Bedarf" vorgezeigt werden. :blush:

:smilewinkgrin:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
so isses und kein Schwein interessierts :smilewinkgrin: :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK und Höherlegung

AHK und Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben