AHK und Höherlegung

Diskutiere AHK und Höherlegung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, habe mir heut einen 2000 Cherokee angesehen!Motor 89452 km,2,5 Turbodiesel. 1. Hand, sieht gut aus. Vollausstatung und und und. So nun zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastFoodKid

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
nähe Straubing
Hi, habe mir heut einen 2000 Cherokee angesehen!Motor 89452 km,2,5 Turbodiesel.
1. Hand, sieht gut aus.
Vollausstatung und und und.
So nun zum eigentlichen Teil,
der wagen ist extrem höher gelegt mit anderen reifen und verbreiterung!!!
Alles eingetragen!
Aber er hat keine AHK, kann ich jetzt einfach eine eintragen lassen,oder funzt das nich mehr????
ps. der preis liegt bei ca 11000 euros!!!
MFG stephan

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Könnte das sein das der in München steht ?? Ist schwarz gelle
Bei dem Preis müßte der Lack aber in einem besseren Zustand sein
zur AHK kann ich nur sagen, das es da eine Beschränkung gibt und das der auf jeden Fall drüber liegen wird
Gruß
Matthias

XJWaggi

Member
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Oder Du bekommst einen Eintrag, daß Du Tandemhänger nur mit höhenverstellbarer Deichsel fahren darfst.
:smilewinkgrin:

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
7
Standort
Unterfranken
Oder Du bekommst einen Eintrag, daß Du Tandemhänger nur mit höhenverstellbarer Deichsel fahren darfst.
Das wird ein allgemeiner Eintrag der dann lautet :

"Mitführen eines Anhängers nur mit höhenverstellbarer Deichsel erlaubt"

:blush:

FastFoodKid

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
nähe Straubing
Jap der steht in München.
Hmm schöne schei.....
das is net gut.
Hab nämlich nen Hänger mit dem ich mein Rallyeauto rumfahr,und der hat keine verstellbare Deichsel.
Na dann wird das wohl nix,schade!!!
Oder hat jemand einen anderen Tip???
Danke für die super schnellen Antworten!
STEPHAN

Kurtla

Kurtla

Danke
7
Standort
Unterfranken
Besorg dir eine Anhängerkupplung mit ABE. Die brauchst ned einzutragen. Und wo kein Kläger da kein Richter. Schlafende Hunde soll man nid wecken :blush:

FastFoodKid

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
nähe Straubing
echt????
Hab gedacht das man die immer eintragen muss???

Kurtla

Kurtla

Danke
7
Standort
Unterfranken
Ich denk ich hab mal gehört daß man Kupplungen mit ABE nimmer eintragen muß. Da muß dann nur die ABE im Auto mitgeführt werden und bei "Bedarf" vorgezeigt werden. :blush:

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
so isses und kein Schwein interessierts :smilewinkgrin: :blush:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK und Höherlegung

AHK und Höherlegung - Ähnliche Themen

• Achseinstellung - empfohlene Werte f. 3,5"-Höherlegung?

Achseinstellung - empfohlene Werte f. 3,5"-Höherlegung?: Hallo zusammen, mein JKU hat ein 3,5"-Fahrwerk von ASP Eberle und 35x12.5R17-Reifen verbaut, fährt auch soweit ganz gut, aber ich bin der...
  • WJ Höherlegung 2"/ 4"- was habt Ihr verbaut?

WJ Höherlegung 2"/ 4"- was habt Ihr verbaut?: Moin! In Kurzform, was ist bei Euch an Höherlegung im WJ/WG verbaut? :coolman: 1. Hersteller? 2. Höhe? 3. Gutachten vorhanden? 4. Zufriedenheit /...
  • Höherlegung

Höherlegung: Halloo Ich hab da mal eine frage und zwar: Ich würde mein jeep grand cherokee bj 2012 gerne höherlegen. Ich hab jetzt auch schon im internet...
  • Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?

Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?: Guten morgen, habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen? Meiner hat ab Werk eine Höherlegung um 1". Es kommt mir aber so vor...
  • Reifen + Höherlegung JK 2008

Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo, habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft. Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...