AHK und Fahrradträger

Diskutiere AHK und Fahrradträger im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Vorweg: Habe die Suchfunktion benutzt! Habe auf meinem JLU Rubicon rundherum inkl. Ersatzrad auf Heckklappe 285/70-17 drauf. (BFG KO2) Such nun...
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Vorweg: Habe die Suchfunktion benutzt!

Habe auf meinem JLU Rubicon rundherum inkl. Ersatzrad auf Heckklappe 285/70-17 drauf. (BFG KO2)

Such nun einen passenden Fahrradträger für die AHK von Brink (abnehmbar) für 2 bis 3 Fahrräder
( hauptsächlich Gravelräder) bei dem ich keine Probleme wegen dem Ersatzreifen bekomme.

Vielleicht gibt es da von Thule, Übler etc. etwas Neues.
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
41
Danke
32
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Ich habe auch die abnehmbare Brink AHK, nutze den Übler F42 für 4 Räder ohne Probleme, habe als Ersatzrad die Rubicon Standard-Bereifung (255er MT),
mit den 285 AT´s sollte es auch keine Probleme geben.
Etwas eng ist es bei mir am Bügel nur wegen der versetzten Bremsleuchte, mit dem Mopar 82215349 Center High Mounted 3rd Brake Light Relocation Kit.
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Suche auch gerade mal wieder nach Fahrradträgern. Leider hat scheinbar nach wie vor kein Hersteller einen seitlich schwenkbaren Träger rausgebracht wie es welche für Kastenwagen gibt.
dabei bin ich aber auf diese Verlängerung gestoßen:Steckkupplung | Hakenverlängerung für Fahrradträger

vielleicht für jemanden eine Option, der das Problem hat, dass die erste Schiene nicht nutzbar ist.
 
HazyDavy

HazyDavy

Member
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
33
Danke
4
Standort
Bendorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Sahara
Hallo,

wir haben ebenfalls die abnehmbare AHK von Brink verbaut und nutzen hier den Thule Euroway 920 G2 mit zwei Rädern. Reserverad ist eine 17 Zoll ASP Felge mit Cooper Discoverer in 285/70. Die MTB's passen perfekt.

Beste Grüße

Hazy Davy
 
Thema:

AHK und Fahrradträger

AHK und Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?

    Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?: Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir Klarheit verschaffen: Es geht um die Montage eines FahrradTrägers Atera Genio Pro auf eine AHK, JLU...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Fahrradträger am Ersatzrad

    Fahrradträger am Ersatzrad: Hallo Zusammen, habe ein abnehmbare AHK von Brink. Wegen den Hunden kann ich diese als Fahrradträger kaum sinnvoll nutzen. Habe jetzt einen...
  • Fahrradträger die 10. ...

    Fahrradträger die 10. ...: Hi, ich habe mich mal hier durch viele Beiträge durchgewühlt. Ich habe einen 285/70 als Reserverad auf Orginalfelge und eine abnehmbare AHK (...
  • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

    Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?

      Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?: Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir Klarheit verschaffen: Es geht um die Montage eines FahrradTrägers Atera Genio Pro auf eine AHK, JLU...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    • Fahrradträger am Ersatzrad

      Fahrradträger am Ersatzrad: Hallo Zusammen, habe ein abnehmbare AHK von Brink. Wegen den Hunden kann ich diese als Fahrradträger kaum sinnvoll nutzen. Habe jetzt einen...
    • Fahrradträger die 10. ...

      Fahrradträger die 10. ...: Hi, ich habe mich mal hier durch viele Beiträge durchgewühlt. Ich habe einen 285/70 als Reserverad auf Orginalfelge und eine abnehmbare AHK (...
    • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

      Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
    Oben