AHK kappe

Diskutiere AHK kappe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zervus miteinander, Brauch dringend eine Abdeckung für die Kugel. Meine Tochter kommt da immer irgendwie ran und sieht danach auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Zervus miteinander,

Brauch dringend eine Abdeckung für die Kugel. Meine Tochter kommt da immer irgendwie ran und sieht danach auch dementsprechend aus.

Was der Markt hergibt ist mir zu langweilig.
Auf einen Tennisball habe ich keine Lust.


Habt ihr irgendwelche gut Ideen?

Mal schauen was dabei herauskommt - bin da schon mal gespannt.

Grüße Daniel
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
die dinger bekommst auch von Jeep bei DC
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Ist mir zu langweilig.

Dachte da an einen Totenkopf zum überstulpen oder ähnliches Ungewöhnliches.
Wenn ich nichts brauchbares finde werde ich es mal mit nem Präser probieren.
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
joh der hund ist ja scharf !! genial
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Ich hab von nem Freund von nem alten Renault so ne Stoßdämpfer oder Federbeinkappen aus Gummi bekommen.Sieht zwar auch nicht spektakulär aus,aber dafür kosts nix.
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
... oder einen Hamburger

...in diesem Fall lieber einen Hessen !!! ;)


Jetzt kommt erst mal ein schlichtes Schwarzes drauf bis ich auf was stoße das mir besser gefällt.
Vielen Dank für die sonst so ausgefallenen Ideen.

Der Vorschlag von Fredy fand ich klasse - doch hätte ich da Ärger mit meinen Mädels belommen.
Zudem glaube ich wär das Ding schnell gemopst. :unsure:

Gruß Daniel
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
montier eine abnehmbare kupplung und alle sind zufrieden ;)






oliver :unsure:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
nimm einfach einen lappen etwas bremsenreiniger und schon kannst du dir die kappe sparen :lol:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Oder mach einen Anhänger dran, wie es sich gehört :lol:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
wenn die ahk montiert ist, dann siehts bei meinem yps so aus:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK kappe

AHK kappe - Ähnliche Themen

  • Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

    Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
  • Öl Wechsel Kappe Ölfilter

    Öl Wechsel Kappe Ölfilter: Hallo Leute, Also ich würde gerne einen Ölwechsel machen habe aber gesehen das auf dem Ölfilter eine Cappe sitzt und ich nicht weis wie ich Sie...
  • Blaue Kappen

    Blaue Kappen: Hat jemand ne Idee wo man nur die blauen Überzieher für die kleinen Birnen her bekommt die in den Schaltern drin sind?   Angelbedarf? BillyBoy?
  • Jeep Kappe, Aufnäher....

    Jeep Kappe, Aufnäher....: Hi, Kleinkram halt, wo kauft man sowas am besten? Gruß Willy
  • Kappen fuer Mopar Stahlfelge

    Kappen fuer Mopar Stahlfelge: Moin!   Gibt es Abdeckkappen fuer die schwarzen Mopar Stahlfelgen? Habe irgendwie nix finden koennen und das Loch in der Mitte sieht doch recht...
  • Ähnliche Themen

    • Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

      Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
    • Öl Wechsel Kappe Ölfilter

      Öl Wechsel Kappe Ölfilter: Hallo Leute, Also ich würde gerne einen Ölwechsel machen habe aber gesehen das auf dem Ölfilter eine Cappe sitzt und ich nicht weis wie ich Sie...
    • Blaue Kappen

      Blaue Kappen: Hat jemand ne Idee wo man nur die blauen Überzieher für die kleinen Birnen her bekommt die in den Schaltern drin sind?   Angelbedarf? BillyBoy?
    • Jeep Kappe, Aufnäher....

      Jeep Kappe, Aufnäher....: Hi, Kleinkram halt, wo kauft man sowas am besten? Gruß Willy
    • Kappen fuer Mopar Stahlfelge

      Kappen fuer Mopar Stahlfelge: Moin!   Gibt es Abdeckkappen fuer die schwarzen Mopar Stahlfelgen? Habe irgendwie nix finden koennen und das Loch in der Mitte sieht doch recht...
    Oben