AHK in München

Diskutiere AHK in München im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an Alle Jeeper, habe in der Bucht eine AHK für den Jeep ersteigert leider ohne Transport Wäre Jemand in der Lage das Teil abzuholen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo an Alle Jeeper,
habe in der Bucht eine AHK für den Jeep ersteigert leider ohne Transport Wäre Jemand in der Lage das Teil abzuholen zu verpacken und in den Harz zu senden ?
Oder wenigsten eine Zeit zu lagern ( dürfte nicht zu groß sein ) schätze Ende Mai bin ich vieleicht in der Gegend.Oder noch besser wäre jemand fährt Richtung Berlin Halle oder Magdeburg.
Danke und Grüße aus dem Ostharz von Willi
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
wie ist denn die strasse oder stadtteil,wenn es in meiner nähe ist wäre es ok
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
wenn heiko nicht kann spring ich ein


gruß toddy
 

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Super von euch,
habe die Adresse angefragt falls ich diese incl Tel. Nr bekomme schreibe ich es rein.
Danke erst einmal
grüße aus dem Ostharz von Willi
 

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo nochmal hier für euch die Straße und PLZ Rest gibt es nach eurer Entscheidung
also Sigererstraße und PLZ 81249 München
Danke nochmals und bb
Grüße aus dem Ostharz von Willi
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...muss passen ist bisserl zu weit für mich...ist lochhausen an der A8 stuttgarter bahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK in München

Oben