AHK - GDW ok?

Diskutiere AHK - GDW ok? im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der CanBus hat die Stromkreise wegen der (erwarteten) Überlastung abgeschaltet... Nach Neustart der Steuergeräte wurden diese wieder...
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.074
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Hat mich jetzt tatsächlich eingeholt ...
[...]
Allerdings hat sich die Kiste nach einer gewissen Zeit irgendwie erholt und jetzt brennt das Rücklicht wieder. :beerchug:
Der CanBus hat die Stromkreise wegen der (erwarteten) Überlastung abgeschaltet... Nach Neustart der Steuergeräte wurden diese wieder "freigegeben"... du wirst diesen Vorgang vermutlich reproduzieren können, wobei ich dringend davon abrate... die Kabel nehmen das irgendwann übel und geben Rauchzeichen...

Im Steuergerät sollte das eigentlich einen (sporadischen) Fehlereintrag auslösen...

Lass den E-Satz schnellstmöglich einbauen - dann hast du Ruhe... ich verstehe sowieso nicht dass eine (Fach?)Werkstatt, die durchaus aktuellere Fahrzeuge als Golf 2 kennen sollte so etwas noch macht...

Gruß
Todi
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
582
Danke
690
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Lass den E-Satz schnellstmöglich einbauen - dann hast du Ruhe... ich verstehe sowieso nicht dass eine (Fach?)Werkstatt, die durchaus aktuellere Fahrzeuge als Golf 2 kennen sollte so etwas noch macht...
Die Fachwerkstatt ist ein Jeepspezialist hier im Ruhrgebiet und hat eigentlich einen ziemlich guten Ruf, ist aber wohl eher auf ältere Jeeps spezialisiert.

Ist aber so das der E-Satz den ich bestellt hatte für den JL passt aber leider nicht für den JT, da braucht man ein spezielles Verlängerungskabel und das war so schnell nicht verfügbar. Ich wollte nämlich ein paar Tage nach Einbau der AHK meine Corvette zum Trackday an die Nordschleife trailern und hatte nicht mit den Komplikationen mt dem E-Satz gerechnet. Deshalb die "Notverkabelung" auf die Schnelle.

Ist dumm gelaufen aber der E-Satz wird jetzt natürlich so schnell wie möglich eingebaut und bis dahin werde ich nichts mehr in den AHK-Stecker einstöpseln ...
 
Thema:

AHK - GDW ok?

Oben