AHK für WH BJ 07 S-limited

Diskutiere AHK für WH BJ 07 S-limited im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, suche für meinen Granny eine Ahk. Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen und was muss ich dafür ausgeben ? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe65

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo Leute,

suche für meinen Granny eine Ahk. Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen und was muss ich dafür ausgeben ? Habe schon selbst Infos eingeholt, Preise kamen mir aber recht hoch vor. Gibt es auch gebrauchte Ahk's auf dem Markt ?

Gruss Joe

kreis72

kreis72

Member
Danke
5
Standort
Duisburg
Hallo,
habe für meine knappe 100€ auch den Tisch gelegt, über den Schrauber meines Vertrauens.
Die Werkstatt ist eine freie Werkstatt in Essen.

Gruß,
Günter

Meiner ist Modelljahr 08 GC-S-Limited

Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.

Ich habe mir eine abnehmbare von Bosal beim Bertelshofer gekauft. Hat allerdings auch gute 400,- Euro gekostet. Einbau war mit der beigelegten Anleitung kein Thema, auch wenn man für den E-Satz den halben Wagen zerlegen darf.

Für die starren geht es ohne E-Satz bei 100,- Euro los, universal E-Satz liegt so bei ca. 35,- Euro.

Mir war halt wichtig das der Agrarhaken verschwindet wenn er nicht benötigt wird.

Gruß,

Andreas

Joe65

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo zusammen,
danke für eure schnellen Antworten, jetzt sieht das preislich schon anders aus als bei meinen Infos. Bin aber selber noch unschlüssig ob es nicht doch gleich eine Abnehmbare sein sollte.
@kreis 72: was für ein Hersteller ist deine AHK ?
Hab mit meinem alten GC schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hab damals auch die Kosten vom Jeephändler gescheut und mir bei einer Offroad Schrauberwerkstatt eine montieren lassen, die dann zu hoch war, sodass niedrige Hänger immer schräg standen.

Gruss Joe

kreis72

kreis72

Member
Danke
5
Standort
Duisburg
Habe bei mir einen Tippfehler festgestellt!!!
Muss leider heißen 1000€!
Dafür rundum sorglos Paket, mit Einbau etc...

Und natürlich abnehmbar, wegen der Optik alleine schon :smilewinkgrin: ;)

Joe65

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo,
habe mal eine Mailanfrage an den freundlichen Holländer wegen gebrauchter AHK gesendet. 1000 € für eine neue will ich nicht ausgeben. Frage: Sind gebrauchte Teile aus den Niederlanden ihr Geld wert ?

Gruss Joe

sverige1967

Neu hier
Danke
0
hallo meine abnehmbare ahk von thule artnr.380000 kam mit e-satz von jäger +dauerplusleitung nach zähen verhandlungen 370€ bei autoteilemann berlin mfg.

Surfingfreddy

Member
Danke
0
Hallo hätte ggf. eine starre Westfalia anzubieten. E-Satz Neu und originalverpackt, Kupplung selber ist seid knapp 2 Wochen montiert, aber unbenutzt.
Bei interesse einfach Pm

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK für WH BJ 07 S-limited

Oben