AHK für einen Full-Size-Jeep ?

Diskutiere AHK für einen Full-Size-Jeep ? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Fans des Schwermetalls, bei mir ist folgende AHK aufgeschlagen (vgl. Skizze unten!) Soll angeblich für einen Cherokee XJ sein !?! Passt von...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.132
Danke
5.652
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Fans des Schwermetalls,
bei mir ist folgende AHK aufgeschlagen (vgl. Skizze unten!)
Soll angeblich für einen Cherokee XJ sein !?!
Passt von den Anbauteilen aber nicht wirklich ... :frust:

Kann es sein, dass diese AHK an einen Full-Size-Jeep passt?

:wave:
Bodo

AHK N65009.jpg
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Sieht der die ich an meinem Cherokee Chief ziemlich ähnlich, Maße müsste ich Morgen mal schauen, wenn gewünscht.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Sieht der die ich an meinem Cherokee Chief ziemlich ähnlich, Maße müsste ich Morgen mal schauen, wenn gewünscht.
Hast du eine AHK für Vorne ....

@ Bodo
war die für Vorne angedacht?


Gruß Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Dazu das Einbau Video ... nicht selber angeschaut!!



Gruß Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Hans,

Front Mounted Receiver = AHK für vorne

Cherokee , Comanche und Wagoneer DOWN SIZE = Kein FULL SIZE Jeep

Diese AHK passt nur an den XJ !

Mit Jeep Cherokee Wagoneer ist in dem Fall der hier gemeint, siehe Anhang.

Beachte das feine Detail / Schriftzug auf dem Kotflügel vorne in Fahrtrichtung Links. ;)

Im PDF ist die Einbauanleitung der AHK noch einmal - diesmal auf Seite 1 oben rechts mit dem
Vermerk "Excluding Grand Wagoneer"

Gruß Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.132
Danke
5.652
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... o.k. - ich habe es jetzt kapiert!

Das Teil ist für einen Einbau an der Front eines Cherokee XJ.
Gefühlt ist so ein Teil eher exotisch :unsure:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Und hast du es mal Vorne probiert ... das hätte ja durchaus seine Vorteile wenn man sowas hat!

Vernünftigen Anschlagpunkt oder aber eine winde zum Einstecken für Notfälle oder kleinere Wald arbeiten!
Oder Anhänger schubsen bei beengten Verhältnissen ...


Gruß Michael
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.132
Danke
5.652
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... wird dieses Frühjahr verbaut :cool:
 

Petermann

Member
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
143
Danke
30
Und? Gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
Ich möchte meine nicht mehr missen, da ich einen Drehschemelanhänger habe.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.132
Danke
5.652
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

Petermann

Member
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
143
Danke
30
Na dann, gutes Gelingen.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.566
Danke
5.950
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Hm - es wird auf jeden Fall 2024 :coolman:[…]
Ja… für 2023 wird’s langsam echt eng… :jester:

Unsere Projekte werden anders geplant… die werden immer bis Ostern/Pfingsten/Weihnachten/etc. terminiert - wenn man jetzt die Angabe des Jahres einfach weglässt ist man zeitlich deutlich flexibler… ;)
 
Thema:

AHK für einen Full-Size-Jeep ?

AHK für einen Full-Size-Jeep ? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • ATG füllen für Dumme...

    ATG füllen für Dumme...: Hallo, Wer könnte mir genau erklären wie ich das mit dem Öl füllen machen muss? Ich meine das ATG Öl. Ich weiss dass alle Gänge duchgeschalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben