AHK für einen Full-Size-Jeep ?

Diskutiere AHK für einen Full-Size-Jeep ? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Fans des Schwermetalls, bei mir ist folgende AHK aufgeschlagen (vgl. Skizze unten!) Soll angeblich für einen Cherokee XJ sein !?! Passt von...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.331
Danke
1.793
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Fans des Schwermetalls,
bei mir ist folgende AHK aufgeschlagen (vgl. Skizze unten!)
Soll angeblich für einen Cherokee XJ sein !?!
Passt von den Anbauteilen aber nicht wirklich ... :frust:

Kann es sein, dass diese AHK an einen Full-Size-Jeep passt?

:wave:
Bodo

AHK N65009.jpg
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
399
Danke
118
Sieht der die ich an meinem Cherokee Chief ziemlich ähnlich, Maße müsste ich Morgen mal schauen, wenn gewünscht.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
4.514
Danke
845
Standort
Solingen
Sieht der die ich an meinem Cherokee Chief ziemlich ähnlich, Maße müsste ich Morgen mal schauen, wenn gewünscht.
Hast du eine AHK für Vorne ....

@ Bodo
war die für Vorne angedacht?


Gruß Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
4.514
Danke
845
Standort
Solingen
Dazu das Einbau Video ... nicht selber angeschaut!!



Gruß Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.447
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Hans,

Front Mounted Receiver = AHK für vorne

Cherokee , Comanche und Wagoneer DOWN SIZE = Kein FULL SIZE Jeep

Diese AHK passt nur an den XJ !

Mit Jeep Cherokee Wagoneer ist in dem Fall der hier gemeint, siehe Anhang.

Beachte das feine Detail / Schriftzug auf dem Kotflügel vorne in Fahrtrichtung Links. ;)

Im PDF ist die Einbauanleitung der AHK noch einmal - diesmal auf Seite 1 oben rechts mit dem
Vermerk "Excluding Grand Wagoneer"

Gruß Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.331
Danke
1.793
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... o.k. - ich habe es jetzt kapiert!

Das Teil ist für einen Einbau an der Front eines Cherokee XJ.
Gefühlt ist so ein Teil eher exotisch :unsure:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
4.514
Danke
845
Standort
Solingen
Und hast du es mal Vorne probiert ... das hätte ja durchaus seine Vorteile wenn man sowas hat!

Vernünftigen Anschlagpunkt oder aber eine winde zum Einstecken für Notfälle oder kleinere Wald arbeiten!
Oder Anhänger schubsen bei beengten Verhältnissen ...


Gruß Michael
 
Thema:

AHK für einen Full-Size-Jeep ?

AHK für einen Full-Size-Jeep ? - Ähnliche Themen

  • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

    Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
  • Reserveradhalter für einen JK

    Reserveradhalter für einen JK: Hi, suche einen originalen Reserveradhalter für meinen JK. Danke und Gruß, MIchael
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Suche einen Dachkorb für meinen WJ

    Suche einen Dachkorb für meinen WJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem Dachkorb für meinen WJ. Es sollte eine LED Lightbar ran passen und müsste auf die original Reling passen...
  • Hat jemand eine Einfüllschraube vom VTG für einen GC 4,7 ?

    Hat jemand eine Einfüllschraube vom VTG für einen GC 4,7 ?: Hallo zusammen, hat jemand die Einfüllschraube vom Vtg für einen GC 4,7 V8 Bj 99 über??? Meine ist " weil die so fest saß" beim letzten Ölwechsel...
  • Ähnliche Themen

    Oben