AHK Elektrosatz von Westfalia

Diskutiere AHK Elektrosatz von Westfalia im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen binn gerade am Strippenziehen für die Ahk und habe folgendes Problem. In der Anleitung hat die PDC box 2 Stecker und in den 8fachen...
ollimoped

ollimoped

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
4
Danke
2
Hallo Zusammen
binn gerade am Strippenziehen für die Ahk und habe folgendes Problem.
In der Anleitung hat die PDC box 2 Stecker und in den 8fachen soll ein Pinn auf Platz 6.
Meine hat drei Stecker und der mit 8 Plätzen ist voll.
Hoffe hier findet sich jemand der mir einen Rat geben kann wo mein Stecker hinkommt.20211004_171931.jpg20211004_172008.jpg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.736
Standort
Selb in Oberfranken
Hi nochmal,
kleiner Tip es geht um Rückfahrscheinwerfer ;)

Der Aufkleber ist ja der Brüller des Jahres :biglaugh:

BOSCH - Made in Romania - MOPAR :newlaugh: o_O :urgh:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ist das wirklich nur der Rückfahrscheinwerfer vom Anhänger?
Aber was tut der Pin dann in der PDC?
:angryfire::banghead::banghead:
Servus,

die Antwort auf diese Frage führt dich zur unendlichen Glückseligkeit… vielleicht aber auch nur zu etwas mehr Erfahrung bei der Funktionsweise moderner Fahrzeuge… ;)

A) der Pin sorgt dafür, dass die PDC beim Einlegen des Rückwärtsganges plötzlich “Halleluja” intoniert
B) der Pin bewirkt dass die hintere PDC bei angestecktem Anhänger deaktiviert wird und nicht nervig den Anhänger ”anpiept”
C) der Pin ist sinnlos und die Anleitung soll nur den Monteur verwirren
D) wenn sie an dieser Aufgabenstellung scheitern sollten sie jemanden fragen der sich damit auskennt

Also los… du hast einen Versuch… :hehe:

Gruß
Todi

PS: ja, in meinem Mittagessen war wohl ein Clown… ;)
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.497
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Auch die sogenannten Experten kennen sich nicht immer damit aus.
 
ollimoped

ollimoped

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
4
Danke
2
Hallo Zusammen
Danke für die gutgemeinte Unterstützung aber habs selber raus. Da der Renegade mit dem 500X verwandt ist und der Westfalia Elektrosatz baugleich mit dem des Fiat ist einfach mal in die Anleitung gespickt und siehe da Stecker gefunden.
 

Anhänge

Thema:

AHK Elektrosatz von Westfalia

AHK Elektrosatz von Westfalia - Ähnliche Themen

  • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

    Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
  • Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Anhängerkupplung & Elektrosatz: Liebe Leute, da vorige Woche endlich ein Grand Cherokee WH CRD bei uns Einzug gehalten hat geht es nun um die Nachrüstung einer Anhängerkupplung...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
  • WJ 2.7 CRD, Elektrosatz für AHK

    WJ 2.7 CRD, Elektrosatz für AHK: Hi Folks!   Mein neuer gebrauchter WJ (s.u.) hat noch keine AHK und keinen Elektrostecker, das will ich jetzt nachholen. Die Beschaffung einer AHK...
  • Elektrosatz Anhängerkupplung

    Elektrosatz Anhängerkupplung: Hallo , ich möchte endlich meine AHK anbauen . Ich suche nur verzweifelt nach einem E-Satz. Gibt es nur universelle und keine...
  • Ähnliche Themen

    • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

      Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
    • Anhängerkupplung & Elektrosatz

      Anhängerkupplung & Elektrosatz: Liebe Leute, da vorige Woche endlich ein Grand Cherokee WH CRD bei uns Einzug gehalten hat geht es nun um die Nachrüstung einer Anhängerkupplung...
    • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

      Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
    • WJ 2.7 CRD, Elektrosatz für AHK

      WJ 2.7 CRD, Elektrosatz für AHK: Hi Folks!   Mein neuer gebrauchter WJ (s.u.) hat noch keine AHK und keinen Elektrostecker, das will ich jetzt nachholen. Die Beschaffung einer AHK...
    • Elektrosatz Anhängerkupplung

      Elektrosatz Anhängerkupplung: Hallo , ich möchte endlich meine AHK anbauen . Ich suche nur verzweifelt nach einem E-Satz. Gibt es nur universelle und keine...
    Oben