Makedon
Member
Threadstarter
Hallo zusammen
Gerne möchte ich wissen, was sonst noch gemacht werden muss, wenn ich das AGR Ventil deaktivieren will?
Muss der DPF dann raus oder wie ist es?
AGR muss auch ausprogramiert werden oder? Mein JK hat rund KM 340"000 und Probleme mit dem AGR.
Ich habe viel dazu gelesen, doch in diesen Diskussionen werden wird zuviel über gesetzliches geschrieben und somit zu wenig Infos über die Technik.
Meine Frage gilt daher der Technik. Über das Gesetz informiere ich mich an anderen Orten.
Danke
Gerne möchte ich wissen, was sonst noch gemacht werden muss, wenn ich das AGR Ventil deaktivieren will?
Muss der DPF dann raus oder wie ist es?
AGR muss auch ausprogramiert werden oder? Mein JK hat rund KM 340"000 und Probleme mit dem AGR.
Ich habe viel dazu gelesen, doch in diesen Diskussionen werden wird zuviel über gesetzliches geschrieben und somit zu wenig Infos über die Technik.
Meine Frage gilt daher der Technik. Über das Gesetz informiere ich mich an anderen Orten.
Danke