V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Hallo Schrauber,
da ich 2024 nicht mehr dazu kam mich um die Deaktivierung des AGR zu kümmern wollte ich mal fragen wie ihr das gemacht habt.
Meine Idee war eigentlich einfach nur den Stecker abzuziehen, geht das ohne irgend welche "Nebenwirkungen"?
Klar kann evtl. eine Fehlmeldung hinterlegt weden, aber läuft die Kiste trotzdem sauber weiter?
Natürlich könnte man es ausbauen und verschließen, dass wollte ich mir aber wegen der Zugänglichkeit sparen.
Zustand ist Ok, macht keine Probleme.
Freu mich auf Tips und Anregungen bzw. Lösungen und Möglichkeiten die Sache einfach still zu legen.
Ich hab zwar schon einige Autos vom AGR befreit, aber noch keinen Zetti
in der Suche hab ich das gefunden, aber FL oder Pre oder gleich?
JEEP Grand Cherokee 5.2 AGR Ventil Defekt
da ich 2024 nicht mehr dazu kam mich um die Deaktivierung des AGR zu kümmern wollte ich mal fragen wie ihr das gemacht habt.
Meine Idee war eigentlich einfach nur den Stecker abzuziehen, geht das ohne irgend welche "Nebenwirkungen"?
Klar kann evtl. eine Fehlmeldung hinterlegt weden, aber läuft die Kiste trotzdem sauber weiter?
Natürlich könnte man es ausbauen und verschließen, dass wollte ich mir aber wegen der Zugänglichkeit sparen.
Zustand ist Ok, macht keine Probleme.
Freu mich auf Tips und Anregungen bzw. Lösungen und Möglichkeiten die Sache einfach still zu legen.

Ich hab zwar schon einige Autos vom AGR befreit, aber noch keinen Zetti

in der Suche hab ich das gefunden, aber FL oder Pre oder gleich?
JEEP Grand Cherokee 5.2 AGR Ventil Defekt
Zuletzt bearbeitet: