AGB kocht über …

Diskutiere AGB kocht über … im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Problem ist seit #83 ja gelöst.😁
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.103
Danke
4.757
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
:smilie048:
 
HSR76

HSR76

Member
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
45
Danke
23
Standort
Baltic Sea
Fahrzeug
Jeep WH Limitied Upgrade auf Overland
5.7 Hemi LPG
Das habe ich wohl überlesen :a060: kann ja mal
Passieren 😇
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.496
Danke
2.278
Standort
Selb in Oberfranken
Das habe ich wohl überlesen :a060: kann ja mal
Passieren 😇
Das wast du evtl. meinst sind 2 Ablaßschrauben am Block (1x L+R) ertwas über der Ölwanne und eine am Kühler links unten.
hat nix mit entlüften zu tun

die am Kühler sollte man lieber nicht nutzen da sie evtl. nicht mehr dicht wird, sagen viele..............

die am Block kennen auch nicht alle, sind aber ausser super fest kein Problem und wenn wirklich gespühlt werden soll sehr nützlich um den Dreck aus dem Block raus zu bekommen ;)

Gruß Ramon
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.920
Danke
2.275
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Leute Leute, was ist den mit dem Offensichtlichen? Die Zylinderkopfdichtung. Habt ihr mal einen CO2 Test gemacht? geht genauso schnell wie das abdrücken des Kühlsystems. Soweit ich mich erinnere hat er auch eine Entlüftungsschraube für das Kühlsystem.
Naja, genau das habe ich lange vorher im Faden gefragt...
Aber gut, die Lösung haste ja auch überlesen ;)

Wo bist du sonst so mit der Karre unterwegs?
 
HSR76

HSR76

Member
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
45
Danke
23
Standort
Baltic Sea
Fahrzeug
Jeep WH Limitied Upgrade auf Overland
5.7 Hemi LPG
Die im Block meinte ich nicht, egal. Ich komme aus der Laboer Ecke.
 
Thema:

AGB kocht über …

AGB kocht über … - Ähnliche Themen

  • FL kocht aus Kühlerdeckel

    FL kocht aus Kühlerdeckel: Hallo zusammen, beste Voraussetzungen um zu Lernen: Ich bin frischer Besitzer eines FL MJ 99 Limited, keine Ahnung von Jeep oder XJ und habe eine...
  • Kühlwasser kocht im Stand/Motor aus!!

    Kühlwasser kocht im Stand/Motor aus!!: Moin Leute, könnt ihr mir bei der Eingrenzung helfen? Wenn ich meinen HEMI ab ca. 20-22 Grad Außentemperatur abstelle, fängt das Kühlwasser an zu...
  • Ausgleichsbehälter der Kühlung kocht über

    Ausgleichsbehälter der Kühlung kocht über: Moin Moin, also bei meinem Granny bauj 97 5,2 war der Kühler kaputt. Habe ihn ausgetauscht gegen einen heilen gebrauchten. Jetzt kocht der...
  • Kühlerwasser Kocht und geht Über

    Kühlerwasser Kocht und geht Über: Habe einen Jeep XJ Cherokee Classic 4.0 HO Baujahr 2000 Vor einiger Zeit hat die Temparaturanzeige eine zu hohe Temparatur angezeigt. Nach einem...
  • Kocht über

    Kocht über: Hallo zusamm! Mal wieder eine Frage... Mein Grand 2002 4.0 hat ein Problem.. Die Wassertemperatur steigt bis hin zum Kochen... Vorgeschichte...
  • Ähnliche Themen

    • FL kocht aus Kühlerdeckel

      FL kocht aus Kühlerdeckel: Hallo zusammen, beste Voraussetzungen um zu Lernen: Ich bin frischer Besitzer eines FL MJ 99 Limited, keine Ahnung von Jeep oder XJ und habe eine...
    • Kühlwasser kocht im Stand/Motor aus!!

      Kühlwasser kocht im Stand/Motor aus!!: Moin Leute, könnt ihr mir bei der Eingrenzung helfen? Wenn ich meinen HEMI ab ca. 20-22 Grad Außentemperatur abstelle, fängt das Kühlwasser an zu...
    • Ausgleichsbehälter der Kühlung kocht über

      Ausgleichsbehälter der Kühlung kocht über: Moin Moin, also bei meinem Granny bauj 97 5,2 war der Kühler kaputt. Habe ihn ausgetauscht gegen einen heilen gebrauchten. Jetzt kocht der...
    • Kühlerwasser Kocht und geht Über

      Kühlerwasser Kocht und geht Über: Habe einen Jeep XJ Cherokee Classic 4.0 HO Baujahr 2000 Vor einiger Zeit hat die Temparaturanzeige eine zu hohe Temparatur angezeigt. Nach einem...
    • Kocht über

      Kocht über: Hallo zusamm! Mal wieder eine Frage... Mein Grand 2002 4.0 hat ein Problem.. Die Wassertemperatur steigt bis hin zum Kochen... Vorgeschichte...
    Oben