Agama Launcher

Diskutiere Agama Launcher im Forum Compass MP (MX) Forum im Bereich Compass / Patriot Forum - Servus Compass-Gemeinde, Ich bin zufällig auf den Agama Launcher gestoßen und finde den ziemlich cool von der Optik, als auch von der Bedienung...
  • Ersteller Ersteller BlackForrest4x4
  • Erstellt am Erstellt am
BlackForrest4x4

BlackForrest4x4

Bj2020, Multiair 1,4 , 170 PS, Limited
Fahrzeug
Compass 1.4 L Multijet, 170 PS , BJ 2020, 4x4 Limited,
Servus Compass-Gemeinde,
Ich bin zufällig auf den Agama Launcher gestoßen und finde den ziemlich cool von der Optik, als auch von der Bedienung her. Mein Problem dabei, wie bekomme ich den auf das U Connect in meinem Compass? Nutze bisher den Android Launcher den ich mittels Adapter (USB) kabellos auf das UConnect kopple. Wäre um ein paar Tipps dankbar. Vielen Dank. LG

Aktuell?
Gar nicht!

Der AGAMA Launcher ist nur für Smartphones oder Android-Headunits gedacht und wird derzeit nicht durch
Android-Auto / Android Carplay unterstützt.

Und Du nutzt nicht den Android Launcher, um auf das UConnect zu spiegeln, sondern Android Carplay.
Der Launcher, das Frontend, ist ja nur für Dein Smartphone, und wenn das nicht kompatibel/freigeschaltet ist
für das Android Carplay -> solange siehst Du das im UConnect nicht (der Blidschirm bleibt schwarz).

Nachtrag:
Lesen -> Android Auto: Alternativer Launcher bringt flexibles Design und neue Funktionen auf Smartphones (Video)

Servus Grinch,
Viele Dank für Deine Info. Sorry für mein etwas laienhaft ausgedrückte Vorhaben.... Ich habe mir so etwas fast schon gedacht. Werde mich wohl umorientieten müssen. Nochmals vielen Dank 👍🏻

Thema: Agama Launcher