Again Motorwarnleuchte P0670, P2008

Diskutiere Again Motorwarnleuchte P0670, P2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hatte von euch schon jemand die Fehlercodes P0670 glow plug control circuit/line open P2008 intake manifold runner control circuit/open...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersonicflight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Rhein Main
Hallo,

hatte von euch schon jemand die Fehlercodes P0670 glow plug control circuit/line open

P2008 intake manifold runner control circuit/open bank 1

Was heißt das genau???
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Supersonicflight schrieb:
Hallo,

hatte von euch schon jemand die Fehlercodes P0670 glow plug control circuit/line open

P2008 intake manifold runner control circuit/open bank 1

Was heißt das genau???
 
 
Den Fehler "P0670 glow plug control circuit/line open" hatte ich (und einige andere hier im Forum) auch schon. Er besagt, dass am dem Glühzeitmodul die 12V Leitung unterbrochen ist. Entweder ein neues Modul kaufen oder nach dieser Methode reparieren.
 
Bei mir hat das funktioniert.
 
https://www.youtube.com/watch?v=axvc-QUTQFY
 

Supersonicflight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Rhein Main
Hey OldTom,

danke schonmal für die Info!

Das hört sich ja zunächst mal nicht allzu tragisch an :)

Hoffe das der ander Fehler kein "großer Broken" ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Again Motorwarnleuchte P0670, P2008

Again Motorwarnleuchte P0670, P2008 - Ähnliche Themen

  • Rücklicht again… wo ist was?!

    Rücklicht again… wo ist was?!: So, der wagoneer von78 hat hinten 2 Leuchten. Unten: Rückfahrlicht (Check!) OBen: komplett in rot, mit einem 2Faden Lämpchen. Denke das ist...
  • Upps I did it again ...

    Upps I did it again ...: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Jeep-Abstinenz haben wir seit heute Nachmittag wieder einen KJ in der Familie Es ist ein silberner 2005er Limited...
  • Fight against rust 5.9LX

    Fight against rust 5.9LX: Hallo zusammen,   im Rahmen anstehender „Fahrzeug-Kosmetik und Beauty-Pflege“ habe schon die Farbbezeichnung von meinem GC hier im Forum gefunden...
  • Hello again ...

    Hello again ...: Hallo Jungs & Mädels, bin ab heute wieder nach etlichen Fremdgängen, stolzer Besitzer eines Grand Cherokee!!!!! Und habe auch nun schon die...
  • On the Road again

    On the Road again: Hi Leute, :rolleyes: am Freitag war es endlich soweit! Der Granny ist zugelassen worden, danach war erstmal cruisen angesagt.... Ich bin total...
  • Ähnliche Themen

    • Rücklicht again… wo ist was?!

      Rücklicht again… wo ist was?!: So, der wagoneer von78 hat hinten 2 Leuchten. Unten: Rückfahrlicht (Check!) OBen: komplett in rot, mit einem 2Faden Lämpchen. Denke das ist...
    • Upps I did it again ...

      Upps I did it again ...: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Jeep-Abstinenz haben wir seit heute Nachmittag wieder einen KJ in der Familie Es ist ein silberner 2005er Limited...
    • Fight against rust 5.9LX

      Fight against rust 5.9LX: Hallo zusammen,   im Rahmen anstehender „Fahrzeug-Kosmetik und Beauty-Pflege“ habe schon die Farbbezeichnung von meinem GC hier im Forum gefunden...
    • Hello again ...

      Hello again ...: Hallo Jungs & Mädels, bin ab heute wieder nach etlichen Fremdgängen, stolzer Besitzer eines Grand Cherokee!!!!! Und habe auch nun schon die...
    • On the Road again

      On the Road again: Hi Leute, :rolleyes: am Freitag war es endlich soweit! Der Granny ist zugelassen worden, danach war erstmal cruisen angesagt.... Ich bin total...
    Oben