Aftermarket Federbein und Anlaufstelle für weitere Fragen

Diskutiere Aftermarket Federbein und Anlaufstelle für weitere Fragen im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo liebe Jeep Community, ich habe seit kurzem einen GC WK2 Trailhawk und suche jemanden, der sich gut auskennt und mir ein paar Fragen...
  • Ersteller Ersteller HunterBuck
  • Erstellt am Erstellt am
HunterBuck

HunterBuck

Neu hier
Fahrzeug
Grand Cherokee Trailhawk WK2 Diesel
Hallo liebe Jeep Community,
ich habe seit kurzem einen GC WK2 Trailhawk und suche jemanden, der sich gut auskennt und mir ein paar Fragen beantworten kann.
Da ich Probleme beim Kauf mit dem Händler hatte und einiges erneuert wurde, habe ich nur noch wenig Vertrauen in die Arbeiten, die gemacht wurden.

Das Luftfahrwerk wurde erneuert. Alles von Arnott, bis auf das linke Federbein, das ist no Name und sieht recht billig aus.
Kann/sollte ich so weiterfahren oder ist das ein Problem?

Weiß das von Euch jemand oder kennt jemand eine gute kleine Werkstatt, die sich mit WK2 auskennt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße

Das erste Bild ist das no name und das zweite mit dem Continental Aufkleber ist das Arnott Federbein.

Anhänge

• IMG_2813.jpeg
    IMG_2813.jpeg
    474,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2822.jpeg
    IMG_2822.jpeg
    699,5 KB · Aufrufe: 13
Thema: Aftermarket Federbein und Anlaufstelle für weitere Fragen