AEV Pintler 8,5 X 17 ET +10 gesucht od. Alternative
Diskutiere AEV Pintler 8,5 X 17 ET +10 gesucht od. Alternative im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Kollegen,
ich suche nach einer AEV Pintler Felge in schwarz, egal ob Gen1 oder Gen2, ist nur für mein Reserverad.
Gerne auch eine andere mit...
Tom*
Member
Threadstarter
Hi Kollegen,
ich suche nach einer AEV Pintler Felge in schwarz, egal ob Gen1 oder Gen2, ist nur für mein Reserverad.
Gerne auch eine andere mit 8,5x17 ET+10
Besten Dank
Tom
Thema:
AEV Pintler 8,5 X 17 ET +10 gesucht od. Alternative
5 Felgen AEV Pintler black matt: Biete
4x AEV Pintler black matt / 17x8,5 / ET+10 / LK 5x127 / April 2015,
1x AEV Pintler black matt / 17x8,5 / ET+10 / LK 5x127 / September 2020...
Suche AEV Pintler 8,5 x 17 ET 10, auch einzeln: Hallo Gemeinde,
für einen weiteren Radsatz benötige ich noch ein paar AEV Pintler, wenn ihr noch eine oder mehrere habt und nicht mehr benötigt...
2x AEV Pintler 17Zoll schwarz gebraucht: Hallo Forum,
ich löse gerade den Rest eines Laufradsatzes auf.
Hier von sind noch 2 gebrauchte, unfallfreie, AEV Pintler Felgen mit gelben...
LM Felger Pintler AEV: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese Felge rumliegen oder braucht diese Evtl nicht mehr? Bräuchte nur eine in 17“ LM Pintler AEV
LM Felge AEV Pintler: Hallo Leute, hat jemand zufällig noch so eine Felge die er nicht mehr braucht oder nicht mehr in Benutzung hat. Bräuchte nur eine davon.
-
5 Felgen AEV Pintler black matt: Biete
4x AEV Pintler black matt / 17x8,5 / ET+10 / LK 5x127 / April 2015,
1x AEV Pintler black matt / 17x8,5 / ET+10 / LK 5x127 / September 2020...
-
Suche AEV Pintler 8,5 x 17 ET 10, auch einzeln: Hallo Gemeinde,
für einen weiteren Radsatz benötige ich noch ein paar AEV Pintler, wenn ihr noch eine oder mehrere habt und nicht mehr benötigt...
-
2x AEV Pintler 17Zoll schwarz gebraucht: Hallo Forum,
ich löse gerade den Rest eines Laufradsatzes auf.
Hier von sind noch 2 gebrauchte, unfallfreie, AEV Pintler Felgen mit gelben...
-
LM Felger Pintler AEV: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese Felge rumliegen oder braucht diese Evtl nicht mehr? Bräuchte nur eine in 17“ LM Pintler AEV
-
LM Felge AEV Pintler: Hallo Leute, hat jemand zufällig noch so eine Felge die er nicht mehr braucht oder nicht mehr in Benutzung hat. Bräuchte nur eine davon.