"AEV Front Control Arm Bracket"

Diskutiere "AEV Front Control Arm Bracket" im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, habe eben den Newsletter von AEV bekommen: http://americanexpeditionvehicles.cmail5.c...67FD2F38AC4859C Sieht meiner Meinung nach sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randomhero

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Hi,

habe eben den Newsletter von AEV bekommen:

http://americanexpeditionvehicles.cmail5.c...67FD2F38AC4859C

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist vorallem eine sehr kostengünstige Lösung, natürlich nicht auf dauer, aber fürn Anfang reichts.

Was haltet ihr davon?

Hält sowas was aus?
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
also von der Idee her finde ich die Teile genial, zumal ich eine wirklich hohe Meinung von AEV habe! Allerdings frage ich mich, warum man die Aufnahmen für die UCAs an der Vorderachse in Langlöcher umbasteln muss. Das hätten die doch auch gleich in die Brackets integrieren können?! An der Vorderachse herum sägen ist für mich ein "nogo". Wenn das schief geht, wird es teuer...

Thorty :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"AEV Front Control Arm Bracket"

"AEV Front Control Arm Bracket" - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

    ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
  • Ähnliche Themen

    Oben