AEV felgen für JKU

Diskutiere AEV felgen für JKU im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche 17" AEV Pintler oder Borah Felgen für JKU, 4 oder 5 Stück. Wenn jemand hat sie zum Verkauf, bitte lassen Sie mich wissen.

Rodzy

Member
Threadstarter
Danke
4
Ich suche 17" AEV Pintler oder Borah Felgen für JKU, 4 oder 5 Stück.

Wenn jemand hat sie zum Verkauf, bitte lassen Sie mich wissen.

JKU13

JKU13

Overlander
Danke
112
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
210.000 km
11,5 L/100km
Hallo Rodzy,
ich habe 5 schwarze AEV Pintler-Felgen "im Angebot". Die würde ich wegen eines anstehenden Umbaus verkaufen.
Eine der 5 ist die neuere Version (Kauf 2020), die sich aber nur geringfügig von den älteren (Kauf ca. 2016) unterscheidet (am deutlichsten durch einen kleinen AEV-Schriftzug). Könnte man dann z. B. als Reserverad verwenden, sodass es auch dem geübten Auge nicht auffällt. Der Zustand der Felgen ist gut.
Abholung (Region Wuppertal) wäre wohl ein Muss, Versand wird vermutlich nicht möglich sein.
Hast Du eine Preisvorstellung?
Grüße, Jupp

Rodzy

Member
Threadstarter
Danke
4
Hallo Jupp,

Entschuldigung für die späte Antwort.

Kannst du mir bitte Bilder von allen 5 Felgen und Preisvorstellung schicken? Du kannst es mir per Privatnachricht mitteilen.

Sind die 2016er Felgen altes Design mit Außenlippe zur Aufnahme von Ausgleichsgewichten?

Grüße,

Rodzy

JKU13

JKU13

Overlander
Danke
112
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
210.000 km
11,5 L/100km
Hallo Rodzy,
Fotos kann ich morgen machen. Hatte, da keine Reaktion erfolgte, hier nicht mehr hineingeschaut.
Zur Info: Wurden ausschließlich im Sommerhalbjahr gefahren. Für den Winter die Originalfelgen mit Spurverbreiterung und 285er Nokian Hakkapeliitta.
Grüße, Jupp

Thema:

AEV felgen für JKU

AEV felgen für JKU - Ähnliche Themen

• Felgen für ZJ

Felgen für ZJ: Hallo ich bekomme diese Woche meinen ZJ und würde ganz gerne meine Felgen die da drauf sind original Neu Pulver beschichten lassen. Dafür muss ich...
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Suche einen Satz Stahl Chromfelgen für YJ

Suche einen Satz Stahl Chromfelgen für YJ: Hi Leute, Suche einen Satz Chromfelgen für den YPS, wenn du noch was da hast was du verkaufen willst, gerne PN.
  • Erledigt erledigt.....Verkaufe 4 Felgen für Jeep

Erledigt erledigt.....Verkaufe 4 Felgen für Jeep: Biete 4 Alu Felgen 7*16 ET 25,4 für Jeep, Forumspreis 100€, Abholung in Bad Vilbel mit Bereifung Goodyear Winterreifen Ultragrip M+S 235/60/16...
  • 16 oder 17 Zoll Felgen / Räder für Grand Cherokee WJ / WG

16 oder 17 Zoll Felgen / Räder für Grand Cherokee WJ / WG: Hallo zusammen! Nach Jahren der Jeep-Abstinenz besitze ich nun wieder einen WG. Leider mit 295/40 R20 und bin auf der Suche nach 16 oder 17 Zoll...