ADVENTURE SOUTHSIDE 13.-15. November 2020 Friedrichshafen Bodensee

Diskutiere ADVENTURE SOUTHSIDE 13.-15. November 2020 Friedrichshafen Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Findet wohl statt. Wir waren letztes Jahr da und fanden es super, besonders die Vorträge.Dieses Jahr aber leider nicht an der Mühle, sondern in...
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Findet wohl statt. Wir waren letztes Jahr da und fanden es super, besonders die Vorträge.Dieses Jahr aber leider nicht an der Mühle, sondern in Messehallen. Ein Camp gibt es trotzdem.

https://adventuresouthside.de/
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
So haben unsere Karten auch für Samstag sind gespannt
 
Thema:

ADVENTURE SOUTHSIDE 13.-15. November 2020 Friedrichshafen Bodensee

Oben