AddBlue Meldung

Diskutiere AddBlue Meldung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
flyingtom1

flyingtom1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
6
Danke
3
Standort
Neubrandenburg
Fahrzeug
GC WK Overland Bj. 2016
Moin zusammen,
auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in der Werkstatt in Ordnung bringen lassen. Dazu mussten u. a. 2 Sensoren getauscht werden, etliche km gefahren werden, dann war es wieder ok. Auf der Rückreise aus Italien kam gestern auf Höhe Innsbruck die Meldung: Nach 80km lässt sich Motor nicht mehr starten… wir hatten noch 800km vor uns ☹ So habe ich dann, auch während der Pausen den Motor laufen lassen, wie auch beim Ausladen. Dann dass Auto dem Autohaus vor die Tür gestellt, er ließ sich dann tatsächlich nicht mehr starten. Morgen bringe ich den Schlüssel in die Werkstatt und bin gespannt. Ich werde berichten…
 
flyingtom1

flyingtom1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
6
Danke
3
Standort
Neubrandenburg
Fahrzeug
GC WK Overland Bj. 2016
@BerndS99 War nicht! Vor 3 Wochen kam eine bei 500km, dann in die Werkstatt zur Wartung. Dann jetzt auf der Rückreise plötzlich Meldung 80km
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@flyingtom1 :
Na dann soll die Werkstatt mal ihren Pfusch in Ordnung bringen und sich vernünftig entschuldigen und noch was springen lassen. Eine Frechheit von denen, einen in dem Glauben loszuschicken es sei alles in Ordnung. Wirst ja auch erwähnt haben, dass Du weit weg in Urlaub fährst.
 
Thema:

AddBlue Meldung

AddBlue Meldung - Ähnliche Themen

  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • P1d30 meldung

    P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
  • Meldung: Wartung Abgasfilteranlage

    Meldung: Wartung Abgasfilteranlage: Am Freitag leuchtete plötzlich bei unserem "Old Boy" CRD 3,0; WK2, folgendes auf: "Wartung Abgasfilteranlage. Werkstatt jetzt aufsuchen" auf und...
  • Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen

    Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen: Hab einen Recht merkwürdigen Fehler seit einigen Tagen. Wenn ich etwas zügiger beschleunige( Kein Kickdown) bekomme ich im Display die Meldung...
  • Meldung: Heckklappenfenster offen

    Meldung: Heckklappenfenster offen: Salut zusammen Ich habe, wir einige von euch auch, die Meldung „Heckfenster offen“ auf der Kontrollanzeige. Ich hatte Glück und habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

      Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
    • P1d30 meldung

      P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
    • Meldung: Wartung Abgasfilteranlage

      Meldung: Wartung Abgasfilteranlage: Am Freitag leuchtete plötzlich bei unserem "Old Boy" CRD 3,0; WK2, folgendes auf: "Wartung Abgasfilteranlage. Werkstatt jetzt aufsuchen" auf und...
    • Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen

      Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen: Hab einen Recht merkwürdigen Fehler seit einigen Tagen. Wenn ich etwas zügiger beschleunige( Kein Kickdown) bekomme ich im Display die Meldung...
    • Meldung: Heckklappenfenster offen

      Meldung: Heckklappenfenster offen: Salut zusammen Ich habe, wir einige von euch auch, die Meldung „Heckfenster offen“ auf der Kontrollanzeige. Ich hatte Glück und habe ein...
    Oben