Adblue Probleme

Diskutiere Adblue Probleme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, seit Tagen plagen mich doch tatsächlich diese leidigen Adblue Probleme. Zuerst Motorlampe gelb Ausgelesen Adblue Düse defekt ok...
Larie

Larie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
16
Danke
6
Moin zusammen, seit Tagen plagen mich doch tatsächlich diese leidigen Adblue Probleme.
Zuerst Motorlampe gelb
Ausgelesen Adblue Düse defekt ok gewechselt
Zurücksetz gefahren
Abgestellt. Am nächsten Tag gestartet wieder Gelbe Motorlampe.
Ausgelesen gleiche Fehler
Gelöscht gefahren ca 140km B und BAB .
ABGESTELLT nächsten Tag alles ok.
Gefahren ca 15km Abgestellt .. gestartet wieder Gelbe Lampe.
Gefahren dann nach ca 15 km Warnung falsches Adblue Getank Werkstatt aufsuchen
Ausgelesen. Dann alles gelöscht weiter gefahren nach 500 km Abgestellt. Morgens gestartet wieder Gelbe Lampe.
Nun Werkstatt eine freie , Tank abgelassen war voll! Trotz ca 1000km gefahren , Pumpe ausgebaut sauber, Tankgeber Sauber, Leitung gepustet sauber,
Was kann es noch sein... das ist doch nicht möglich das man da Tatsächlich zu Jeep extra muss.. oder ??? Eine Werkstatt die nach Hersteller Vorgaben arbeitet muss das doch auch auslesen können alles oder??
Hatte jemand dieses Problem schon?
Danke Gruß Mike
IMG-20220909-WA0005.jpeg
 

Anhänge

Thema:

Adblue Probleme

Adblue Probleme - Ähnliche Themen

  • AGR Off AdBlue off DPF delete

    AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
  • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

    Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
  • AdBlue Zusatz

    AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
  • Adblue Probleme

    Adblue Probleme: Hallo bin neu hier habe einen Jeep grand cherokee 5.5 jahre alt mit adblue das Auto war jetzt wenn man es zusammen rechnet 4 Monate in der...
  • Adblue Probleme - Motorleuchte an

    Adblue Probleme - Motorleuchte an: Hallo zusammen, an unserem GC MY 2015 (EZ 03/2016) ging jetzt des öfteren schon die Motorkontrollleuchte an. Im Nov. 2017 sowie im Jan. 2018...
  • Ähnliche Themen

    • AGR Off AdBlue off DPF delete

      AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
    • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

      Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
    • AdBlue Zusatz

      AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
    • Adblue Probleme

      Adblue Probleme: Hallo bin neu hier habe einen Jeep grand cherokee 5.5 jahre alt mit adblue das Auto war jetzt wenn man es zusammen rechnet 4 Monate in der...
    • Adblue Probleme - Motorleuchte an

      Adblue Probleme - Motorleuchte an: Hallo zusammen, an unserem GC MY 2015 (EZ 03/2016) ging jetzt des öfteren schon die Motorkontrollleuchte an. Im Nov. 2017 sowie im Jan. 2018...
    Oben