Adapter für vordere Lautsprecher

Diskutiere Adapter für vordere Lautsprecher im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, gibt es einen Adapter für die vorderen Lautsprecher im TJ? Ich dachte man könnte mal eben die Serienlautsprecher gegen standart ovale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo,

gibt es einen Adapter für die vorderen Lautsprecher im TJ?
Ich dachte man könnte mal eben die Serienlautsprecher gegen
standart ovale Zubehörlautsprecher (z.B. Typ 915) tauschen.
Nach der Demontage der Abdeckung :a060: sch.... was ist das denn?

Weiß jemand ob es so einen Adapter gibt?

Gruß
Hoffi
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Habt Ihr alle noch die Originalen drin?
:a060:
Gruß
Hoffi
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Also wenn sich schon keiner dazu meldet, dann erzähl doch mal...

Wie sieht das denn aus? nicht oval?

Gruß Chriss
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
richtig.

gtx 132 limited edition hab ich da drin.

habe ein komplett geschlossen gehäuse dazu gebaut, aus 4mm sperrholz.

klar, kommt da jetzt kein mördermäßiger bass raus.

aber macht ja nix, dafür gibts ja subwoofer!

mehr, nach der nächsten MAUS!
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Wie gewünscht noch ein Bild zur Erklärung:


Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:
(links der Adapterentwurf, rechts eine Standartlautsprecherform)


@hape
Bekommt man da nicht Schwierigkeiten mit dem Handschuhfach?
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
so, hoffe die maus hat euch gefallen.

hier, die bilder:





 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
nein, passt ganz genau vorbei, ist sogar noch ne menge luft. die gehäuse die ich da gebaut habe, sind allerdings ne presspassung. die gingen GERADE so, mit viel gequetsche und abrieb rein. von der tiefe her ist das ganze eher schlimmer durch die lüftungskanäle begrenzt, als auf der innenseite durch handschuhfach. größter vorteil ist, den akustischen kurzschluss zu unterbinden. klingen eben knackiger mit sauberen tiefmitteltönen.

gruß,
christian
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hätte denn noch jemand Interesse an solchen Adaptern
für die ovalen Lautsprecher(z.B. Typ 915)?

Gruß
Hoffi
 

lars_munich

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Ja, wir hätten Interesse. Bitte mal ein Mail. Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter für vordere Lautsprecher

Adapter für vordere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Welcher Adapter für Nachbau Radio??

    Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

    Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert: Hallo Gemeinde, ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter. Hier gibt es ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben