achte auf den einweiser

Diskutiere achte auf den einweiser im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; http://video.google.de/videoplay?docid=-81...4302&q=jeep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Danke
0
Standort
Holzkirchen
höhö, das wird teuer und der schöne jeep is hin

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Auwa da blutet einem ja das Herz :a060:
Aber verschrängt hatt er nicht schlecht.
Markus

Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Welschenrohr, Schweiz
kann man nicht mehr retten?

paar teile sind doch sicher noch gut.

zj_01

zj_01

Member
Danke
40
Standort
Düsseldorf
Amerikanischer Ansatz: Einweiser verklagen :wave: :wave:

TJeepPir

TJeepPir

Member
Danke
3
Standort
Luxemburg
Der Film war doch mal als Werbung für den Toys by Troy Käfig (oder wie das Ding heist) zu sehen...

YJ calu

YJ calu

Member
Danke
1
Standort
48317 Drensteinfurt
hab durch Zufall eine Seite wieder gefunden, die zu diesem Moab Video gehört, es ist die Story zu dem Roll,
und auch das Video ist in besserer Qualität.
War damals im alten Forum, es wurde viel diskutiert bei wem der Fehler lag
Fahrer oder Einweiser.

@TJeepPir

ach ja und auf der Seite von Toys by Troy iss auch was davon zu lesen

Gruß YJ calu :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

achte auf den einweiser

achte auf den einweiser - Ähnliche Themen

• Gutachten Fondmetal STC-10 für den WK2

Gutachten Fondmetal STC-10 für den WK2: Servus Leute, kann es sein, dass der Hersteller hier sehr knauserig ist mit der herausgabe der Gutachten für seine Felgen?! ich finde im Netz so...
  • Urlaub Weihnachten

Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
  • Frage zu Zusatzscheinwerfern - ja, bis vorgestern dachte ich auch ich brauche sowas nicht ...

Frage zu Zusatzscheinwerfern - ja, bis vorgestern dachte ich auch ich brauche sowas nicht ...: Hallo in die Runde, Kurze Vorgeschichte: Die Westalpen waren uns nicht gut gesonnen am vergangenen Donnerstag nach einem sehr langen Tag im...
  • Gutachten Spurverbreiterung

Gutachten Spurverbreiterung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und suche ganz dringend ein Gutachten für meine Spurverbreiterungen . Jeep Grand Cherokee ZG 5.9 BJ 1998...
  • Gutachten für Reifen 31x10,5R15 auf Originalfelge (Downloadlink aus Forum kaputt)

Gutachten für Reifen 31x10,5R15 auf Originalfelge (Downloadlink aus Forum kaputt): Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin gerade an meiner Höherlegung auf 3,5" mit RE und möchte in dem Zuge die Originalfelgen mit...