Caravanic
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
habe meinen TJ ein bissl in die Höhe gedrückt, fahre jetzt 2"-Fahrwerk kombiniert mit 2" Spacer. Dadurch ergibt sich ein Achsversatz vorne nach links und hinten nach rechts. Sieht echt bescheiden aus. Woher bekomme ich die Teile damit die Achse nachher wieder gerade läuft? Panhardstab oder Längslenker?
Seit der Höhelegung gibts leichte Vibrationen im Fahrbetrieb? Ist das "normal", also durch den neuen Winkel zwischen Achse und Kardanwelle? Muss ich das Getriebe absenken oder sowas??? Bei einem 2" Fahrwerk eigentlich unwahrscheinlich, oder? Wie siehts in Kombination mit den 2" Spacern aus?
Grüße, Alex
habe meinen TJ ein bissl in die Höhe gedrückt, fahre jetzt 2"-Fahrwerk kombiniert mit 2" Spacer. Dadurch ergibt sich ein Achsversatz vorne nach links und hinten nach rechts. Sieht echt bescheiden aus. Woher bekomme ich die Teile damit die Achse nachher wieder gerade läuft? Panhardstab oder Längslenker?
Seit der Höhelegung gibts leichte Vibrationen im Fahrbetrieb? Ist das "normal", also durch den neuen Winkel zwischen Achse und Kardanwelle? Muss ich das Getriebe absenken oder sowas??? Bei einem 2" Fahrwerk eigentlich unwahrscheinlich, oder? Wie siehts in Kombination mit den 2" Spacern aus?
Grüße, Alex