Sander
Neu hier
Threadstarter
Hallo , gab oder war bei den XJ 2,5 ein unterschied in der Übersetzung zwischen Classic und Sport . Wie konnte man einen 2,5 Sport nennen ... Aber bitte
Hallo , gab oder war bei den XJ 2,5 ein unterschied in der Übersetzung zwischen Classic und Sport . Wie konnte man einen 2,5 Sport nennen ... Aber bitte
Hm - laut Glaskugel gibt/gab es thermische Probleme oder es kündigt sich hier ein Schaden im Zylinderkopf an...... Tachoverkabelung? Stecker ? ...
Die Detail-Unterschiede bei den einzelnen 2.5TD-Varianten kenne ich nicht.Hm aber was haben die Köpfe mit einen zweiten Serienmässigen Temperaturfühler zu tun ?
Jetzt steht der Ösi auf der Leitung ....
Eine thermosensibel gesteuerte WaPu ... dann wäre der Rest fast schon 'Zubrot'.... die Köpfe ja ein leidiges Thema hätte Chrysler doch mal den Motor etwas weiter vor gerückt etwas mehr Platz nach oben gelassen der Motorhaube eine Hutze verpasst und würden wir etwas mehr ami mässig fahren hätten wir kein Problem ....
Da fehlt mir die Erfahrung... Aber die Köpfe wechseln ist ne schönere Arbeit als den hinteren Siri zu dichten plus Endplatte......