Achsteilbezeichnungen auf englisch

Diskutiere Achsteilbezeichnungen auf englisch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich kann folgende Teile bei autozone.com nicht zuordnen (also die englische bezeichnung fehlt mir einfach), vielleicht kann mir jemand helfen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenTheMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Ich kann folgende Teile bei autozone.com nicht zuordnen (also die englische bezeichnung fehlt mir einfach), vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiss auch selbst nur die Namen der Teile die ich bestellen muss, und nicht wie sie aussehen.

(Achsen, ZJ 96, Dana 30 vorne)
Korblager VA
Kegelradlager (außen) VA
Einstellscheiben VA
Radlager VA

(Dana 44 Alu hinten)
Korblager für die HA
Steckachsenlager(Radlager?!) für die HA
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Korblager VA – Front axle differential (carrier) bearing(s)
Kegelradlager (außen) VA – Front axle pinion bearing (outer)
Einstellscheiben VA – (preload) shims
Radlager VA – Front axle - axle bearing

(Dana 44 Alu hinten)
Korblager für die HA – rear axle differential bearing(s)
Steckachsenlager(Radlager?!) für die HA – rear axle – axle bearing
 

BenTheMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
fan-effing-tastic

danke!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wenn du deine Achsen schon überholen läßt, dann lass es wenigstens vernünftig machen, mich wundert ein wenig deine Einkaufsliste, da fehlen elementare Sachen wie zB. die Stauchhülse, Simmerringe etc
klick

Bist du sicher das derjenige erfahrungen hat mit der Überholung von Achsen?
Ist ja nicht umbedingt etwas was jeder dorfschrauber vernünftig hinbekommt und sicherlich auch lange nicht jeder freundliche

das vordere radlager gibt's nur in verbindung mit der nabe
mit Timkenlager

günstigere Variante

Master Overhaul kit HA

Falls du die hinteren Radlager auch noch brauchst: klick
 

BenTheMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Wenn du deine Achsen schon überholen läßt, dann lass es wenigstens vernünftig machen, mich wundert ein wenig deine Einkaufsliste, da fehlen elementare Sachen wie zB. die Stauchhülse, Simmerringe etc
klick

Bist du sicher das derjenige erfahrungen hat mit der Überholung von Achsen?
Ist ja nicht umbedingt etwas was jeder dorfschrauber vernünftig hinbekommt und sicherlich auch lange nicht jeder freundliche

das vordere radlager gibt's nur in verbindung mit der nabe
mit Timkenlager

günstigere Variante

Master Overhaul kit HA

Falls du die hinteren Radlager auch noch brauchst: klick
cool danke für die tipps. war ganz lustig, heute früh hatte ich ne sms von dem kollegen der meinte auf meiner liste fehlt die stauchhülse - simmerringe waren drauf, da wusste ich was es heisst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsteilbezeichnungen auf englisch

Achsteilbezeichnungen auf englisch - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer nur noch Englisch

    Bordcomputer nur noch Englisch: Servus Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder. Habe seit geraumer Zeit schon festgestellt, dass der Bordcomputer meines Commanders nur noch...
  • GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau

    GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau: Hallo GC Gemeinde! Ich hab in meinem GC 2007 CRD Overland das alte REJ Navi gegen ein 9 Android Navi vom Chinesen getausch. Super Android Gerät...
  • Umstellung BC Englisch/Deutsch

    Umstellung BC Englisch/Deutsch: Hallo hab eine Frage ich hab ein 2010 Srt8 jeep . Bei mir ist das Bordcomputer auf englisch (ist US) es hat keine deutsche Sprache, weis jemand...
  • Begriffserklärungen JK in Englisch

    Begriffserklärungen JK in Englisch: Ich hatte bei der Suche nach diversen Sachen einige Fotos gefunden, wo eine genaue Bauteil Erklärung  vorhanden war. Dies natürlich auf Englisch...
  • Unterschiede deutsches und englisches Manual

    Unterschiede deutsches und englisches Manual: Der thread ist schon zu, deshalb hier noch meine 2 cent. Nur mal so als Beispiel der Unterschied Deutsch zu Englisch. Seite 16, Programmierung...
  • Ähnliche Themen

    • Bordcomputer nur noch Englisch

      Bordcomputer nur noch Englisch: Servus Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder. Habe seit geraumer Zeit schon festgestellt, dass der Bordcomputer meines Commanders nur noch...
    • GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau

      GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau: Hallo GC Gemeinde! Ich hab in meinem GC 2007 CRD Overland das alte REJ Navi gegen ein 9 Android Navi vom Chinesen getausch. Super Android Gerät...
    • Umstellung BC Englisch/Deutsch

      Umstellung BC Englisch/Deutsch: Hallo hab eine Frage ich hab ein 2010 Srt8 jeep . Bei mir ist das Bordcomputer auf englisch (ist US) es hat keine deutsche Sprache, weis jemand...
    • Begriffserklärungen JK in Englisch

      Begriffserklärungen JK in Englisch: Ich hatte bei der Suche nach diversen Sachen einige Fotos gefunden, wo eine genaue Bauteil Erklärung  vorhanden war. Dies natürlich auf Englisch...
    • Unterschiede deutsches und englisches Manual

      Unterschiede deutsches und englisches Manual: Der thread ist schon zu, deshalb hier noch meine 2 cent. Nur mal so als Beispiel der Unterschied Deutsch zu Englisch. Seite 16, Programmierung...
    Oben