JEEPSander
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Threadstarter
Hallo zusammen,
da ich hier und da mal an den Entlasteten Reifen wie beim TÜV/DEKRA wackel ist mir erschreckend aufgefallen,
dass links vorn das Rad Spiel hat und zwar jetzt nicht wenn ich es von unten anhebe, sondern wenn ich oben am Reifen wackel.
Da bewegt sich der Achsschenkelbolzen oben.
Ich denke der sollte sich nicht bewegen, so halt wie die andere Seite.
Das erklärt auch meine Unruhe beim Fahren zwischen 98-120 Km/h.
Hab dies zwar erst seit meinem Reifenwechsel,(Der zweite Sommer) und habe es somit auf die BFG KO2 geschoben.
Hab dann auch Nachwuchten lassen, hat aber nichts gebracht.
So und jetzt dieses Spiel!!!!
Es gibt zwar Videos dazu, wenn ihr aber gute wisst, wenn auch noch D, wäre es noch besser, aber Bilder sprechen oft mehr als Worte, bitte verlinken.
Gut, sollte ich die Achsschenkel tauschen, was noch gleich?
Die Kreuzgelenke? Sehen auch übel aus, tun aber noch.
Von Achsdicht Simmerringe hab ich auch schon mal was gelesen, doch wenn die Dicht sind, ich möchte nichts tot reparieren!
Dann die Besten Werkzeuge, Nm. und welche Schrauben gleich neu bestellen.
Am besten alle!
Hat das schon jemand dokumentiert?
Wird dann nicht viel Billiger, mit dem kauf der Werkzeuge, wie in der Werkstatt aber spätesten dann das zweite mal
Und für Tipps bin ich immer offen.
Schon mal Danke
da ich hier und da mal an den Entlasteten Reifen wie beim TÜV/DEKRA wackel ist mir erschreckend aufgefallen,
dass links vorn das Rad Spiel hat und zwar jetzt nicht wenn ich es von unten anhebe, sondern wenn ich oben am Reifen wackel.
Da bewegt sich der Achsschenkelbolzen oben.
Ich denke der sollte sich nicht bewegen, so halt wie die andere Seite.
Das erklärt auch meine Unruhe beim Fahren zwischen 98-120 Km/h.
Hab dies zwar erst seit meinem Reifenwechsel,(Der zweite Sommer) und habe es somit auf die BFG KO2 geschoben.
Hab dann auch Nachwuchten lassen, hat aber nichts gebracht.
So und jetzt dieses Spiel!!!!
Es gibt zwar Videos dazu, wenn ihr aber gute wisst, wenn auch noch D, wäre es noch besser, aber Bilder sprechen oft mehr als Worte, bitte verlinken.
Gut, sollte ich die Achsschenkel tauschen, was noch gleich?
Die Kreuzgelenke? Sehen auch übel aus, tun aber noch.
Von Achsdicht Simmerringe hab ich auch schon mal was gelesen, doch wenn die Dicht sind, ich möchte nichts tot reparieren!
Dann die Besten Werkzeuge, Nm. und welche Schrauben gleich neu bestellen.
Am besten alle!
Hat das schon jemand dokumentiert?
Wird dann nicht viel Billiger, mit dem kauf der Werkzeuge, wie in der Werkstatt aber spätesten dann das zweite mal
Und für Tipps bin ich immer offen.
Schon mal Danke