Wisent
Neu hier
Threadstarter
Hallo, bin noch neu im Forum. Beim Thema schlechter Geradeauslauf der ZG/ZJ kam vom formuszyniker der Vorschlag die Achsschenkelbolzen wechseln zu lassen, war Gold richtig. Der Wagen fährt sich jetzt viel besser. Wirkt lange nicht mehr so indirekt. Die alten Achsschenkelbolzen hatte seitlich null Spiel, längs aber einen cm!!
Soweit steht mein Wagen jetzt gut da, nur beim Bremsen, Beschleunigen und Abbiegen knackt es unterm Wagen. Achsschenkelbolzen, Koppelstangen und untere vordere Längslenker sind neu.
Hat jemand einen Tipp, was es sein könnte (Spurstangenköpfe? sind abgeschmiert und laut Werkstatt in Takt)
Viele Grüße
Wisent
Soweit steht mein Wagen jetzt gut da, nur beim Bremsen, Beschleunigen und Abbiegen knackt es unterm Wagen. Achsschenkelbolzen, Koppelstangen und untere vordere Längslenker sind neu.
Hat jemand einen Tipp, was es sein könnte (Spurstangenköpfe? sind abgeschmiert und laut Werkstatt in Takt)
Viele Grüße
Wisent