Achsschenkelbolzen und Schubstangenkopf ZJ

Diskutiere Achsschenkelbolzen und Schubstangenkopf ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe vor 5000km die Achsschenkelbolzen und die Schubstangenköpfe wechseln lassen als ich jetzt die Koppelstangen wechseln wollte haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Habe vor 5000km die Achsschenkelbolzen und die Schubstangenköpfe wechseln lassen als ich jetzt die Koppelstangen wechseln wollte haben wir festgestellt das die Achsschenkelbolzen auf beiden Seiten und der Schubstangenkopf schon wieder Spiel haben.
Einbaufehler oder Materialfehler was meint Ihr?

:smilewinkgrin:
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Nach dem Einbau wurden alle Teile neu abgeschmiert.
Kann man sonst Fehler beim Einbau machen oder ist Material von Crown nicht i.O.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsschenkelbolzen und Schubstangenkopf ZJ

Achsschenkelbolzen und Schubstangenkopf ZJ - Ähnliche Themen

  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?

    Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?: Hallo, nun bin ich mal dran: Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk bei meinem YJ BJ 91 wechseln. Es gibt hier ja schon einige Beiträge dazu und ich...
  • Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?

    Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?: Hallo zusammen, ich bin heute mit einigen Versuchen gescheitert, meinen unteren festgegammelten Achsschenkelbolzen rauszudrückenden. Das Ding...
  • Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität

    Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität: Hallo Zusammen, ich hoffe, meine Frage bleibt kurz und man haut mir keine "Such doch mal in der Suchmaschine" um die Ohren :biglaugh: Der letzte...
  • Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen Tausch

    Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen Tausch: Hallo Zusammen, da ich jetzt meine Achsschenkelbolzen tauschen darf wechsle ich gleich die Kreuzgelenke mit. Die je 3 Nabenlagerschrauben...
  • Ähnliche Themen

    Oben