Achsöl und Zusatz kurz und schmerzlos.

Diskutiere Achsöl und Zusatz kurz und schmerzlos. im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Kann mir einer kurz und schmerzlos sagen welches Achsöl und LS (FM) Zusatz ich bedenkenlos in meinen WJ quadra drive füllen kann? Es sollte nicht...
  • Ersteller Ersteller Buster3
  • Erstellt am Erstellt am
Buster3

Buster3

..hat bis jetzt noch jedes Auto kaputt gebastelt!
Fahrzeug
WJ und YJ
Kann mir einer kurz und schmerzlos sagen welches Achsöl und LS (FM) Zusatz ich bedenkenlos in meinen WJ quadra drive füllen kann?

Es sollte nicht so teuer sein wie das Mopar Set für 240 Euro, sollte mehr was für eine arme Sau wie mich sein, also die häfte kosten.

Mengen sind mir bekannt, will halt nur wissen aus ausser das gute Mopar, gesichert noch so für den nächten 40K gut ist und nicht gleich Haus und Hof kostet?

Hallo Jens,

bei Quadra-Drive 75W-140 als GL 5

Mal bei Mannol oder Ravenol schauen... ;)

Dazu den FM, der muss nicht zwingend von MOPAR sein, der darf auch von DANA SPICER
oder PETRONAS sein :

===>>> https://www.ebay.de/itm/404762060639 (Anzeige)

Beachte den aktuellen 10% Rabattcode dort beim Einkauf.

10% Rabatt mit Code PARTSPARTY26
Endet am 03. Jun. • Max. € 50,00

Oder hier :

===>>> Spicer Additive Limited Slip Friction Modifier Ölzusatz Sperrzusatz 120ml für Vorderachse & Hinterachse Spicer

Füllmengen FM :

VA: 120ml / HA : 240ml

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir, da muss ich nicht mehr lange suchen was ich nehmen kann.
Dann bestelle ich das mal.

Kannst du auch eine Dichtmasse für die Deckel empfehlen?

Gruß Jens

Ich gucke vom PC aus morgen danach und bestellen dann alles, auf dem Handy kann ich sowas nicht, mach das lieber auf dem PC.

Dann erst mal ein schönes Pfingstfest dir. :beerchug:

Grill anschmeissen, den gut gekühlten Hefetee in dich einfüllen und das schöne Wetter geniesen.

Und einfach mal eine schöne Auszeit vom alltäglichem Wahnsinn geniessen.

Sonnige Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wünsche ich dir auch!

Klar mache nur schöne Dinge an diesem Wochenende, will morgen mal ein Oldtimer Treffen ansteuern und am Abend dann den Grill anschmeissen

Die Baustelle lasse ich erstmal Baustelle sein, da kann ich mich auch noch bei schlechtem Wetter drum kümmern.

Gruß aus Borken Jens

Thema: Achsöl und Zusatz kurz und schmerzlos.