Achsöl, FM und ATG ölwechsel

Diskutiere Achsöl, FM und ATG ölwechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Will die Säfte wechseln und hab ne Frage, also eig. 3 Fragen... Will als Achsöl das Redline 75w 140 vom Chefe nehmen, ist das ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepdoc76

jeepdoc76

Jeepdoc 76
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
78
Danke
13
Standort
kalte Zone, nähe Weißenfels.....
Fahrzeug
Wj 4,7 HO
Moin!
Will die Säfte wechseln und hab ne Frage, also eig. 3 Fragen...

Will als Achsöl das Redline 75w 140 vom Chefe nehmen, ist das ok oder muß es Mopar sein?
FM: vorn 120 und hinten 240 ml ( Frage deshalb weil früher nur 70 ml drin waren und jetzt 120...)

Kann mir jemand bitte kurtz und knapp erklären wie ein ATG ölwechsel beim CRD zu machen ist??? habe irgendwie Schiss davor...

Habe in der Suche nur was vom ZJ gefunden...

vielen Dank
Enrico
 
jeepdoc76

jeepdoc76

Jeepdoc 76
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
78
Danke
13
Standort
kalte Zone, nähe Weißenfels.....
Fahrzeug
Wj 4,7 HO
Danke!
Der Download ist fürs VTG! Da weiß ich wie es geht...
Brauche was fürs ATG!
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Du brauchst einen Meßstab von MB fürs ATG. Ist aber einfacher zu einen MB Werkstatt zu fahren, denn du müßtest (habe ich das richtig geschrieben? :) ) auch die Öltemperatur messen für den richtigen Ölstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsöl, FM und ATG ölwechsel

Achsöl, FM und ATG ölwechsel - Ähnliche Themen

  • Achsöl und Mopar FM vormischen?

    Achsöl und Mopar FM vormischen?: Hallo in die Runde, macht es Sinn, Achsöl und das Limited Slip Additive (Mopar FM) in den Gebinden mit dem entsprechenden Verhältniss (ca. 100 ml...
  • Achsöle tauschen

    Achsöle tauschen: Nabend zusammen, Weiter geht die Reise mit dem Dicken. Würde gerne für mich zum ersten Mal die Achsöle tauchen. 2 Schrauben lösen sollte ja...
  • Wechselintervall Achsöle SRT

    Wechselintervall Achsöle SRT: Ich werde aus den Angaben im Wartungsplan nicht schlau. Da wird zwar derWechsel der Achsöle alle 50tkm erwähnt, jedoch nur bei erschwerte...
  • 2004 WJ 2.7 Quadra-Drive Achsöl

    2004 WJ 2.7 Quadra-Drive Achsöl: Hey Leute, Eine weitere frage die schon 12937mal diskutiert wurde, zu der ich aber trotzdem keine passende Antwort gefunden habe... Liqui Moly...
  • Alle Öle Getriebe und Achsöle wechseln

    Alle Öle Getriebe und Achsöle wechseln: Guten Morgen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem ein XJ 4.0i High Output BJ.91 zugelegt. Die Basis ist super und möchte damit lediglich 2...
  • Ähnliche Themen

    • Achsöl und Mopar FM vormischen?

      Achsöl und Mopar FM vormischen?: Hallo in die Runde, macht es Sinn, Achsöl und das Limited Slip Additive (Mopar FM) in den Gebinden mit dem entsprechenden Verhältniss (ca. 100 ml...
    • Achsöle tauschen

      Achsöle tauschen: Nabend zusammen, Weiter geht die Reise mit dem Dicken. Würde gerne für mich zum ersten Mal die Achsöle tauchen. 2 Schrauben lösen sollte ja...
    • Wechselintervall Achsöle SRT

      Wechselintervall Achsöle SRT: Ich werde aus den Angaben im Wartungsplan nicht schlau. Da wird zwar derWechsel der Achsöle alle 50tkm erwähnt, jedoch nur bei erschwerte...
    • 2004 WJ 2.7 Quadra-Drive Achsöl

      2004 WJ 2.7 Quadra-Drive Achsöl: Hey Leute, Eine weitere frage die schon 12937mal diskutiert wurde, zu der ich aber trotzdem keine passende Antwort gefunden habe... Liqui Moly...
    • Alle Öle Getriebe und Achsöle wechseln

      Alle Öle Getriebe und Achsöle wechseln: Guten Morgen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem ein XJ 4.0i High Output BJ.91 zugelegt. Die Basis ist super und möchte damit lediglich 2...
    Oben