Achsgelenkgehäuse Gehäuse Öl Füllung für Willys MB

Diskutiere Achsgelenkgehäuse Gehäuse Öl Füllung für Willys MB im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Was füllt ihr für einen Schmierstoff in das Achsgelenkgehäuse bei der Vorderachse? Für den Defender gibt es ein eigenes Fließfett für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Was füllt ihr für einen Schmierstoff in das Achsgelenkgehäuse bei der Vorderachse?

Für den Defender gibt es ein eigenes Fließfett für die Gelenkkugel, ist eher Zähflüssig mit Graphitanteilen darin.

Hat hier wer schon mal das Defender Fett beim Willys verwendet?

Lg Bert
 

Senfschmierer

Member
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
Entweder Fließfett oder Allzweckfett.
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Senfschmierer schrieb:
Entweder Fließfett oder Allzweckfett.
Welches Fließfett verwendest du?
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Agum kenn ich, danke für den Tip das er hier auch ein Fließfett hab Wüste ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsgelenkgehäuse Gehäuse Öl Füllung für Willys MB

Achsgelenkgehäuse Gehäuse Öl Füllung für Willys MB - Ähnliche Themen

  • Innenspiegel mit Gehäuse abgefallen

    Innenspiegel mit Gehäuse abgefallen: Hallo, ich fahre den Compass 4xe BJ22 Wie oben beschrieben lautet mein Problem. Weiß jemand, ob das gehäuse geklebt wird? An der Scheibe ist ein...
  • Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

    Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse: Hallo, habe mir überlegt, ob ich das Thema hier oder bei Suche eröffne.... da es aber nicht direkt um einen Kauf geht, denke ich, dass es hier...
  • Funkschlüssel Gehäuse Defekt

    Funkschlüssel Gehäuse Defekt: Hallo zusammen, Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab) Kann ich mir...
  • Thermostat, Gehäuse und Sensor wechseln. 93er 4.0 - How-To Video

    Thermostat, Gehäuse und Sensor wechseln. 93er 4.0 - How-To Video: Hey Jeeples, hab ein neues Video von unserem kleinen YJ Projekt online. Schönen Sonntag euch allen und bleibt gesund 🤙 Billy
  • Thermostat, Gehäuse und Sensor wechseln 93 Wrangler

    Thermostat, Gehäuse und Sensor wechseln 93 Wrangler: Hey Folks, hab zu obigem Thema ein kleines How-To Video online gestellt. Viele Grüße und bleibt gesund 🤙 Billy
  • Ähnliche Themen

    Oben