Achsendspiel - AMC 20 ?

Diskutiere Achsendspiel - AMC 20 ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen, habe im letzen halben Jahr einiges an der AMC20 ausgetauscht. Unter anderem beide Achswellen (links + rechts. schmale Achsen. Jaja...

tomcatzilla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2018
Beiträge
41
Danke
4
Standort
76684
Hi zusammen,

habe im letzen halben Jahr einiges an der AMC20 ausgetauscht. Unter anderem beide Achswellen (links + rechts. schmale Achsen. Jaja, ich weis.. zweiteilige Achswelle.. :)), sowie die Traclok Scheiben und Differential Innenleben (mit dem Block in der Mitte) Selbstverständlich habe ich auch die passende Kugellager und Dichtungen erneuert. Nun ist mir aufgefallen damit das Achsendspiel bei ca. 0,40 - 0,50mm liegt. Nach dem FSM sollte der Wert bei Max. 0,20mm liegen. Habe keine Shims drin und somit habe ich gar keine Möglichkeit das Spiel anzupassen. Hat jemand eine Idee ob der Wert trotzdem einigermaßen o.k. Ist und/oder noch eine Idee was ich untersuchen könnte? Habe schon mehrmals die Teile geprüft. Aus meiner Sicht korrekt bestellt und eingebaut.
 
Thema:

Achsendspiel - AMC 20 ?

Oben