Was willst Du denn an der Vorderachse einfahren
Die läuft auf der Straße (2WD) doch sowieso leer mit und wird so geschont. Und wenn´st die dann brauchst isses doch im 4WD wennst im Modder steckst.
Und wenn Du an Hand der Bilder siehst ob das Flankenspiel gestimmt hat oder nid, bzw. der Einbau in Ordnung war, dann mach ich ne Werkstatt auf und stell dich ein
Wenn ein 2,5er in der Untersetzung fährt is kein Unterschied mehr zum 4.0
Da könntest, wenn´s praktisch möglich wär, mit beiden senkrecht die Wand rauf fahren. :lol:
@TJ-Frank
Wie willst Du denn einen Materialfehler begründen ?
Glaubst Du der Händler lässt für dich ein Materialgutachten ausstellen wegen 3 gebrochener Zähne an einem Tellerrad eines Geländeautos ?
Dazu muß er auch erst mal die kaputten Teile rausbau´n und wegschicken. Und wer bezahlt das bei einem negativen Ergebnis ?
Und die Hersteller winden sich wie ein Aal in der Pfanne wenn´s um sowas geht. Siehe den Thread mit dem gebrochenen Federpaket. Dort isses doch ähnlich. :bye:
Die verweisen dann auf "Gewalteinwirkung" und sonstige Scherze.
BTW: Manche fahren den VM-Diesel 200 000 Km, ander haben nach 50 000 Km schon neue Köpfe drauf. Versuch mal da was bei DC zu erreichen :lol:
Und das is ein Problem mit dem jedes gekaufte "Dieselchen" früher oder später zu kämpfen hat und DC auch bekannt is.
Zum Glück werd ich nie in so eine Situation kommen. Ich bau mein Zubehör-Zeugs selber ein und wenn bei mir was verreckt dann hack ich´s ab.
Ärgerlich wär´s aber schon, wenn´s inner Werkstatt eingebaut worden wäre und ich nen Haufen Kohle dafür bezahlen müßte.