Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07

Diskutiere Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hatte heute nochmal mit Jeep direkt gesprochen, man hat sich erkundigt ob alles soweit passt. Der Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Ich hatte heute nochmal mit Jeep direkt gesprochen, man hat sich erkundigt ob alles soweit passt. Der Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet hat, hat einen tadellosen Job gemacht!
 
Im Gespräch habe ich ihn darauf angesprochen, wie er es einschätzt auf die nun getauschte Hardware die aktuelle Software zu spielen. Seiner Meinung nach stellt das kein Problem dar, da ja jetzt die richtige Hardware verbaut ist und diese als "SRT-Hardware" bekannt ist und somit auch von den aktuellen Versionen erkannt wird.
 
Na dann mal sehen, was mein Autohaus dazu sagt...
 

wolke66

Guest
Ollid13 schrieb:
Ich hatte heute nochmal mit Jeep direkt gesprochen, man hat sich erkundigt ob alles soweit passt. Der Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet hat, hat einen tadellosen Job gemacht!
 
Im Gespräch habe ich ihn darauf angesprochen, wie er es einschätzt auf die nun getauschte Hardware die aktuelle Software zu spielen. Seiner Meinung nach stellt das kein Problem dar, da ja jetzt die richtige Hardware verbaut ist und diese als "SRT-Hardware" bekannt ist und somit auch von den aktuellen Versionen erkannt wird.
 
Na dann mal sehen, was mein Autohaus dazu sagt...
 
**** vorsicht vorsicht ****
 
wenn man den Ausführungen des tadellosen FCA Mitarbeiters Folge leistet, dann hiesse das ja im Umkehrschluss, dass alle, bei denen irgendwas im uconnect nicht funzt bzw. nach einem update nicht mehr richtig funzt, eine falsche hardware verbaut haben, da ja software updates kein Problem sind
 
da haben die dann aber ziemlich viele (alle??) falsche hardware verbaut, denn es betrifft ja nicht nur irgendwelche srt-pages
 
**** vorsicht vorsicht ****

 
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Deswegen meinte ich ja, soll das Autohaus bzw. Dann die Werkstatt machen. Wenn die es abschießen...deren Problem.
 

wolke66

Guest
Ollid13 schrieb:
Deswegen meinte ich ja, soll das Autohaus bzw. Dann die Werkstatt machen. Wenn die es abschießen...deren Problem.
 

yeep, schon nicht falsch gedacht, doch DIR nützt es dann auch nix, wenn was nicht funzt - downgraden geht nicht und ob die Dir dann nochmal ein Ding mit "veralteter" Software reinsetzen, sei dahingestellt
komisch auch, dass die Dinger nicht aktuell sind, wenn sie eingebaut sind/werden ..........hätte ja beim Einbau schon gemacht werden können........
 
aber lass es ruhig machen und stell Deine Erfahrungen dann in diesen thread hier rein, der wird es noch eine Weile machen und sicher irgendwann 100000 Zugriffe und mehrere 1000 Antworten haben - ist halt für die Ewigkeit ein Erfahrungssammelsurium für geplagte uconnect-Benutzer......
 
good luck
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..also,
 
das mit den 2-Litern hat mein 14er-SRT auch...ist mir aber auch egal, ob da null oder 2 od. 4 (wie bei meinem 500er Fiat) steht.
 
Zurück zum uconnect..
 
Mein Händler hat mir gesagt, das ein update auf meine eigene Verantwortung gemacht würde, wiel er von FCA hierzu keine
Einzelheiten bekommen hat und bevor er wieder aus eigener Tasche das Uconnect zahlen darf (war ja ein Gewährleistungfall), lässt er es lieber
bzw. ich habe nun den "schwarzen" Peter.
Denn, das update ist kein muss sondern eine kann Aktion.. :
 
Von daher, ich mache nix und warte ersmal die Aktion der anderen ab ;)
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Bei mir kann ich leider nix sehen was den Kartenstand angeht :no:IMG_4407.jpg
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Und wieso dreht das System alle Pics von mir immer auf links beim hochladen :angryfire:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
@ Zeljko : habe Dir im anderen Post geantwortet ;)
 
Bzgl. uconnect, also, mein Dealer "weigert" sich, neuere Software als die 15er zu installieren, wenn dann auf meine
"Verantwortung".. :) kann ich auch verstehen, immerhinn musste er das Gerät auf seine kosten tauschen, da die Garantie
seit 01.01.2018 vorbei war..und ich als Käufer auf die Gewährleistung hinwies ;)
 
Bzgl. Verbrauch, also, die "2 Liter" Angabe bei "Schubabschaltung" hat auch beim 500er Fiat, BJ:2016, scheint also "normal"
zu sein, dass bei FCA Fahrzeugen keine 0 sondern eine 2 steht.. :)
 
 

Trailhawkdriver

Neu hier
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Pappenheim
SchneiE1974 schrieb:
Hallo,
 
ich habe nun meinen GC seit ca 3 Wochen und habe noch die Version 15.06.1 des UConnect.
Laut Bulletin für die neueste Version  17.09.7 gibt es schon einige Verbesserungen (richtige Aussprache von "Abbiegen" im Navi z.BSP :) ) an denen ich interessiert bin.
 
Gibt es schon weitere Erfahrungsberichte über potentielle Fehler der 17.09.7'er Version oder würde ihr eher raten mit dem Update zu warten oder auf einer stabilere Vorgängerversion (wenn verfügbar) zu aktualisieren ?
 
Gruß
 
Erik
 
 
Hallo Erik,
 
ich habe die 17.09.7ér Version und alles funktioniert wie es soll. Keine Probleme. 
 
Viele Grüße
Florian 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07

Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07 - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Absturz U-Connect System

    Absturz U-Connect System: Hallo Gemeinde,   bei meinem JK unlimited CRD BJ07/2015 mit U-Connect Sytem stürzt häufig genau jenes ab. Navi aktiv, Musik (von USB stick) läuft...
  • Abstürze uConnect

    Abstürze uConnect: Hallo,   ich moechte kurz um Eure Hilfe bitten:   Gibt es hier Nutzer, die folgendes Verhalten ihres Navigations/Entertainment-Systems beobachten...
  • WH Software Absturz des elektr Schiebedachs

    WH Software Absturz des elektr Schiebedachs: ich hatte jetzt schon das 2. Mal, dass sich das Schiebedach offensichtlich in der Software-Steuerung "aufgehängt" hat. Das äußert sich derart...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Absturz U-Connect System

      Absturz U-Connect System: Hallo Gemeinde,   bei meinem JK unlimited CRD BJ07/2015 mit U-Connect Sytem stürzt häufig genau jenes ab. Navi aktiv, Musik (von USB stick) läuft...
    • Abstürze uConnect

      Abstürze uConnect: Hallo,   ich moechte kurz um Eure Hilfe bitten:   Gibt es hier Nutzer, die folgendes Verhalten ihres Navigations/Entertainment-Systems beobachten...
    • WH Software Absturz des elektr Schiebedachs

      WH Software Absturz des elektr Schiebedachs: ich hatte jetzt schon das 2. Mal, dass sich das Schiebedach offensichtlich in der Software-Steuerung "aufgehängt" hat. Das äußert sich derart...
    Oben