Abstand innen zwischen den Nebellampen bei vorderer US Stoßstange

Diskutiere Abstand innen zwischen den Nebellampen bei vorderer US Stoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, das Thema Umbau auf vordere US Stoßstange beim JK wurde in 2011 schon mal diskutiert. Es gibt auch einige Forumsmitglieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avi45

Member
Threadstarter
Danke
6
Hallo zusammen,

das Thema Umbau auf vordere US Stoßstange beim JK wurde in 2011 schon mal diskutiert.
Es gibt auch einige Forumsmitglieder, die diese vorder US Stoßstange montiert haben.
Könnt ihr mir bitte die Breite innen zwischen den Nebellampenaussparungen dieser US Stoßstange mitteilen, da ich diese für die Montage eines evtl. schmalen einzeiligen Kennzeichens benötige, wenn ich dann auf eine solche US Stoßstange umrüste.

Vielen Dank im voraus für das Feedback.

Viele Grüße avi45

b4zillus

b4zillus

Member
Danke
14
Standort
Essen
Hallo und Willkommen,

zwischen den Nebelscheinwerfern gibt es so ca. 315 mmm Platz. Passen wird da nur ein wirklich kurzes Kennzeichen.

Grüsse

dopero

Member
Danke
49
Habe Nachgemessen. Es sind 315mm zwischen den Anformungen für die Nebelscheinwerfer. Ich hatte ein zweizeiliges mit Wechselhalter, da es das Kennzeichen in der Waschanlage immer verbogen hat.
Seitlich versetzt ist eher noch weniger Platz.
Ich habe das gelöst in dem ich jetzt auch eine AEV umgestiegen bin. :)

avi45

Member
Threadstarter
Danke
6
@ b4zillus und dg5mjl
Herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung!

Viele Grüße avi45

Happyleo

Happyleo

Member
Danke
182
Standort
Cleeberg
Hmmm, hübsch ist anders :eh:

Seitlich versetzt hätte mir besser gefallen, aber wie man sehen kann, ist das seitlich bei normalen Kennzeichen wohl echt zu knapp. Schade! :viking:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstand innen zwischen den Nebellampen bei vorderer US Stoßstange

Oben