Abschmierplan

Diskutiere Abschmierplan im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gab hier doch mal einen Plan wo sich die ganzen Abschmiernippel befinden. Ist der nach dem Crash noch vorhanden ??? Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Gab hier doch mal einen Plan wo sich die ganzen Abschmiernippel befinden.

Ist der nach dem Crash noch vorhanden ???


Frank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Frank,

meinst du den hier:















:sleepgo:

Micha
 

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Danke euch !!!

Werde mich heute gleich an die Arbeit machen. Hoffe dieses quietschende Geräusch damit aus der Welt zu schaffen.

Frank :sleepgo:
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Ich schmiere noch die ganzen Kreuzgelaenke......... (unter anderem auf Bild 1,3,4, und 7 zu sehen) :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschmierplan

Abschmierplan - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan

    Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan: Hallo Leute Muss meinen XJ abschmieren lassen und habe keinen Plan. Wie kann ich einen bekommen. Kann mir Jemand helfen? Gruß aus dem Wald Waldgeist
  • Abschmierplan und Dezibel- CJ7

    Abschmierplan und Dezibel- CJ7: Hallo Leute. Mein CJ7 AMC 360 mit Quadratrac will auf den Asphalt :) . Kann mir bitte mal einer sagen, was es an dem guten Stück - neben den...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan

      Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan: Hallo Leute Muss meinen XJ abschmieren lassen und habe keinen Plan. Wie kann ich einen bekommen. Kann mir Jemand helfen? Gruß aus dem Wald Waldgeist
    • Abschmierplan und Dezibel- CJ7

      Abschmierplan und Dezibel- CJ7: Hallo Leute. Mein CJ7 AMC 360 mit Quadratrac will auf den Asphalt :) . Kann mir bitte mal einer sagen, was es an dem guten Stück - neben den...
    Oben