Abschmierplan und Dezibel- CJ7

Diskutiere Abschmierplan und Dezibel- CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute. Mein CJ7 AMC 360 mit Quadratrac will auf den Asphalt :) . Kann mir bitte mal einer sagen, was es an dem guten Stück - neben den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMCTom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Leute.

Mein CJ7 AMC 360 mit Quadratrac will auf den Asphalt :) .
Kann mir bitte mal einer sagen, was es an dem guten Stück - neben den Kreuzgelenken - so alles abzuschmieren gibt ?
Wo bekomme ich eine vernünftige Fettpresse ( am besten Einhand und nicht aus dem Baumarkt) ?

Ausserdem hat das gute Stück ungefähr tausend Dezibel (gefühlt) und wird beim Tüv schon wieder von der Liste gestrichen,
bevor ich die Hamburger Stadtgrenze überhaupt erreicht habe. Habe eine Edelstahlanlage mit guten 3Zoll Durchmesser (ca. 76mm)
und die macht sogar mir etwas zuviel lärm. :p Kann man da mit diesen DB-Killern was machen ? oder sollte ich besser gleich zwei von diesen tollen
Auspuffbirnen (Endschalldämpfer) aus der Bucht besorgen ? Hab keinen Bock auf Leistungsverlust, aber leiser werden muss der Ofen.

Danke für Eure Tipps !
Grüße
Tom
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi,

ich habe ein ähnliches "Klangproblem" mit meinem CJ. Die Rohre sind auch in 3 Zoll VA 2-flutig mit je einenm Flowmaster 50 Schalldämpfer.
Ein echt geiler Klang :) , aber beim TÜV gibt es damit keine Chance. In den nächsten Tagen werde ein paar selbstgebaute Zusatzeinsätze in die Schalldämpfer einbauen, mal sehen was das so bringt.

Grüße der
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschmierplan und Dezibel- CJ7

Abschmierplan und Dezibel- CJ7 - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan

    Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan: Hallo Leute Muss meinen XJ abschmieren lassen und habe keinen Plan. Wie kann ich einen bekommen. Kann mir Jemand helfen? Gruß aus dem Wald Waldgeist
  • Abschmierplan

    Abschmierplan: Gab hier doch mal einen Plan wo sich die ganzen Abschmiernippel befinden. Ist der nach dem Crash noch vorhanden ??? Frank
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan

      Cherokee XJ 2,5 Td Abschmierplan: Hallo Leute Muss meinen XJ abschmieren lassen und habe keinen Plan. Wie kann ich einen bekommen. Kann mir Jemand helfen? Gruß aus dem Wald Waldgeist
    • Abschmierplan

      Abschmierplan: Gab hier doch mal einen Plan wo sich die ganzen Abschmiernippel befinden. Ist der nach dem Crash noch vorhanden ??? Frank
    Oben