abschmierbare Federgehängeschrauben CJ7

Diskutiere abschmierbare Federgehängeschrauben CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; wo kann man sie bekommen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
wo kann man sie bekommen?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei currie gibt es schäkel die mit abschmierbaren bolzen bestückt sind, wo es die bolzen alleine gibt....keine ahnung

hier zB
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Danke für die Info Alex aber wie gesagt suche ich nur die Schrauben.
Wer also einen Tip hat immer her damit.
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hallo Ditze,

wenn du eine billige Lösung suchst, bleibt nur die Bolzen auf der Drehbank bis zur Mitte aufzubohren (+ entsprechende Auslassbohrung), sowie an der Stirn einen Abschmiernippel einzudrehen. Angeblich sind die Bolzen dafür aber zu schwach... :rolleyes:

Ich habe mir den Satz komplett mit Buchsen (die Bolzen haben einen etwas stärkeren Durchmesser, daher mit Buchsen!) in USA bestellt. Google mal "Daystar Greasable Shakles" und du wirst einige Anbieter finden... (Beispielsweise hier http://www.quadratec.com/products/26045_12.htm)

Gruß, Ralf
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Danke an alle für die Infos.
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abschmierbare Federgehängeschrauben CJ7

abschmierbare Federgehängeschrauben CJ7 - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich Abschmierbare Achsmanschetten/Kreuzgelenke?

    Lohnen sich Abschmierbare Achsmanschetten/Kreuzgelenke?: Als absoluter Neuling in der ganzen Jeep und Offroad Welt habe ich ca. 10000 Fragen :p Da ich eigentlich gehofft habe in die ganze Sache langsam...
  • Schäkel, abschmierbar

    Schäkel, abschmierbar: Hallo *, weiss jemand, ob es für den XJ abschmierbare Schäkel gibt *in Serienausführung*, also ohne Lift? Ich habe bislang nur die...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar: Hallo zusammen,   ich fahre eine Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000.   Ich würde gerne an der Vorderachse abschmierbare Kreuzgelenke...
  • Kreuzgelenke abschmierbar - wozu?

    Kreuzgelenke abschmierbar - wozu?: Hallo, wie ein paar ja durch meine Konsequente nerverei hier schon mitbekommen haben habe ich eine JKU mit 115tkm. Eines der Kreuzgelenke hat...
  • Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll

    Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll: Hallo zusammen,   ich würde bei mir gerne die abschmierbaren Schäkel von Rusty Offroad bestellen. Leider ist der Versand etwas teuer; egal wie man...
  • Ähnliche Themen

    Oben