Abschliessen mit Hund, 5.9.

Diskutiere Abschliessen mit Hund, 5.9. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie schliesse ich ab ohne Autoalarm zu aktivieren? Grund, der Hund bleibt manchmal im Auto, aber wen er auf die Vorsitze springt aktiviert er den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mckolley

Guest
Wie schliesse ich ab ohne Autoalarm zu aktivieren?

Grund, der Hund bleibt manchmal im Auto, aber wen er auf die Vorsitze springt aktiviert er den Alarm. Ansonnsten muesste ich die Sensoren abkleben, sie werden wohl kein antimask sicherung haben ?

Danke
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Welche Alarmanlage ist denn Verbaut ?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Kannst mal versuchen dreimal hinter einander mit der FB abzuschließen.

Wenn dann ein Quittungsbeep kommt, ist die Innenraumüberwachung deaktiviert.

Jedenfalls beim W funzt das so.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
abschließen mit dem schlüssel?
mein hund hieß letztens meine frau. solange sie ruhig war gings gut :wave:

gruß emil
 

peterausbremen

Member
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Bremen
abschließen mit dem schlüssel?
mein hund hieß letztens meine frau. solange sie ruhig war gings gut :wave:

gruß emil
Du schließt deine Frau im Auto ein ??? ich lass meine nicht mal alleine ans Auto :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschliessen mit Hund, 5.9.

Abschliessen mit Hund, 5.9. - Ähnliche Themen

  • Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr

    Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr: Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was...
  • Abschließen wird gelegentlich mit Horn quittiert.

    Abschließen wird gelegentlich mit Horn quittiert.: Hi, ich habe ein seltsames Phänomen. Mein WK2 quittiert gelegntlich das Abschließen mit einem arkustischen Laut. Er "hupt" kurz 2mal, das ist...
  • Mittelkonsole abschließen?

    Mittelkonsole abschließen?: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einen Jeep Wrangler von einer Privatperson gekauft. Nun da der Sommer immer schneller näher kommt und...
  • Abschließen mit Horn quittieren

    Abschließen mit Horn quittieren: Hallo zusammen Mein Großer bleibt beim abschließen stumm obwohl der Haken bei der Funktion "Abschließen quittieren mit Horn" gesetzt ist. Gibt...
  • WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?

    WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?: Hallo Zusammen, Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung -...
  • Ähnliche Themen

    Oben