Abschliessen mit Hund, 5.9.

Diskutiere Abschliessen mit Hund, 5.9. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie schliesse ich ab ohne Autoalarm zu aktivieren? Grund, der Hund bleibt manchmal im Auto, aber wen er auf die Vorsitze springt aktiviert er den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mckolley

Guest
Wie schliesse ich ab ohne Autoalarm zu aktivieren?

Grund, der Hund bleibt manchmal im Auto, aber wen er auf die Vorsitze springt aktiviert er den Alarm. Ansonnsten muesste ich die Sensoren abkleben, sie werden wohl kein antimask sicherung haben ?

Danke
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.060
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Welche Alarmanlage ist denn Verbaut ?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
28
Standort
Witten bei Dortmund
Kannst mal versuchen dreimal hinter einander mit der FB abzuschließen.

Wenn dann ein Quittungsbeep kommt, ist die Innenraumüberwachung deaktiviert.

Jedenfalls beim W funzt das so.
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Mach ein Gitter hinten rein, dann sitzt der Hund da wo er soll und fliegt bei einem Unfall nicht durch die Gegend. Ich habe ständig 2 dabei und der Alarm ist noch nie angegangen.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.473
Danke
349
Standort
hvl
abschließen mit dem schlüssel?
mein hund hieß letztens meine frau. solange sie ruhig war gings gut :wave:

gruß emil
 

peterausbremen

Member
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Bremen
abschließen mit dem schlüssel?
mein hund hieß letztens meine frau. solange sie ruhig war gings gut :wave:

gruß emil
Du schließt deine Frau im Auto ein ??? ich lass meine nicht mal alleine ans Auto :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschliessen mit Hund, 5.9.

Werbepartner

Oben